Neues von der Peta

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Neues von der Peta

Beitrag von greif » 24 Mai 2006 11:43

Bin auf folgenden Sachverhalt gestoßen: http://www.peta.de/news/newssample.php?id=777

Irgendwie beunruhigend!
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Neues von der Peta

Beitrag von Lahnfischer » 24 Mai 2006 13:13

Na ja, die Idioten kommen bei den größeren Vereinen nicht durch und versuchen sich jetzt wohl an Einzelpersonen [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Noch weiß der Betroffene nichts von einer Anzeige gegen ihn, also erst einmal abwarten.
Sollte es aber wirklich zu einem Strafverfahren und Prozess kommen, dann wäre mal wirklich ein wenig Solidarität unter den Angelkollegen gefragt... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Neues von der Peta

Beitrag von Thomas Kalweit » 24 Mai 2006 13:46

Die wollen mit Ihrer Klagewelle Angst und Schrecken verbreiten... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Stefan von Hatten

Neues von der Peta

Beitrag von Stefan von Hatten » 24 Mai 2006 13:57

Toll!

Da wird es ja nur noch eine frage der Zeit sein, bis es jemanden aus unseren Reihen trifft :-) Bin ja mal gespannt :-)

Petri!

Stefan

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Neues von der Peta

Beitrag von Flo86 » 24 Mai 2006 16:15

Nur gut, dass hier nie jemand was releast, oder? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Esox-Jäger
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Kontaktdaten:

Neues von der Peta

Beitrag von Esox-Jäger » 24 Mai 2006 17:50

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo86:
<STRONG>Nur gut, dass hier nie jemand was releast, oder? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Natürlich nicht ! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aber die Kumpels sind so glibberig, dass sie mir andauernd aus den Händen zurück ins Wasser rutschen.
Aber mal im ernst. Das ist doch einfach nur lächerlich, oder. Habe mir eben die Peta-Seite Fischen-tut-weh angesehen.
Was da für Argumente gebracht werden ist einfach schauderlich.
Man müßte unter PETA-tut-weh.de mal eine Gegenoffensive für Catch & Release starten.
anglershirt.de

Benutzeravatar
EiziEiz
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 494
Registriert: 22 Aug 2005 03:01
Wohnort: Groß-Gerau / Würzburg

Neues von der Peta

Beitrag von EiziEiz » 24 Mai 2006 19:15

Also, wer von euch ist der Peta-Maulwurf hier? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Immer lächerlicher diese Leute [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
"Imagine all the people..."

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Neues von der Peta

Beitrag von Lahnfischer » 24 Mai 2006 20:16

Hier mal ein Link zu einem Peta-Forum, wo sie über Angel- und Jägerforen ablästern und dazu aufrufen, sich in diese Foren einzuloggen und für Unruhe zu sorgen...
Sowas kann aber schon auchmal nach hinten losgehen oder... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Neues von der Peta

Beitrag von Flo86 » 24 Mai 2006 20:25

Wo is denn der Link? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Voodoo
User
User
Beiträge: 31
Registriert: 03 Apr 2006 03:01
Wohnort: Bitz
Kontaktdaten:

Neues von der Peta

Beitrag von Voodoo » 24 Mai 2006 20:33

Huchje, dann entnehm ich ab jetzt miene Fische immer [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Denken die die können damit was erreichen... ich hoffe das wir Angler in der Mehrheit sind..

QUATSCHKÖPFE!!!

Die sollen sich leiber wieder den primaten widmen denen das fell bei lebendigem Leibe über die ohren gezogen wird, das ist sehr viel sinnvoller

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Neues von der Peta

Beitrag von Lahnfischer » 24 Mai 2006 20:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo86:
<STRONG>Wo is denn der Link? [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Sorry, manchmal ist man halt einfach doof, aber hier ist er jetzt wirklich: http://www.peta2.de/p30/pl/2/idf/2,1129 ... forum.html
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Neues von der Peta

Beitrag von Karsten » 24 Mai 2006 22:09

Hallo!
Nur mal so reell gesehen, gegen einen Einzelnen wird so eine Klage mit hoher Wahrscheinlichkeit Erfolg haben, wenn sie es denn auch beweisen können. Ein Eintreten für C&R wird dazu hoffentlich nicht ausreichen. Auch die Aussage "ich SETZE meine Fische zurück" könnte kritisch werden.
Ein für uns negatives Urteil gibt es ja schon, darauf kann aufgebaut werden.
Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Neues von der Peta

Beitrag von Flo86 » 24 Mai 2006 22:18

@Lahnfischer: Netter Link, in dem Forum sollte man mal sich mal als Gruppe einloggen und die Peta-Anhänger von ihrem Unrecht überzeugen [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Neues von der Peta

Beitrag von bundyman » 25 Mai 2006 00:02

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Flo86:
<STRONG>Nur gut, dass hier nie jemand was releast, oder? [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Icke und ick kann das sogar offen sagen, da mir die fuer mich gueltige Gewaesserordnung sogar ausdruecklich das Recht dazu gibt! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Ansonsten koennen die 'Kollegen' von PETA gern mit mir diskutieren, an erster Stelle ueber http://www.petakillsanimals.com/

Dann sehen wir weiter... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Neues von der Peta

Beitrag von Hartmut » 25 Mai 2006 00:17

Ist ein interressanter Link, Lanhnfischer.
Ich lese daraus, dass die Forenmitglieder bei Peta nur auf Konfrontation aus sind und als wirkungsvolle Plattform Animals benutzen. Es könnten in diesem Fall auch Autos, Bälle, Jachten usw. sein. Darin erkennen blinde Hetzer garantiert keinen Unterschied, denn es geht überwiegend um Stunk und Aufmerksamkeit.
Nicht beachten und gesetzeskonform handeln, ist meine Empfehlung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste