Streefishing-Umfrage für Sporthochschule Köln

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Streefishing-Umfrage für Sporthochschule Köln

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Mär 2019 13:05

Die Forschung interessiert sich für neue Angeltrends! Teilnehmen!
Liebe Urban-Fishing-Freunde, liebe Streetfisher!
Euch reizen Angelspots rund um eure Stadt? Ihr liebt es in Kanälen, kleinen Häfen und großen Strömen gleich in der Nähe zur Stadt zu fischen?
Für die Deutsche Sporthochschule Köln möchte ich mehr über die Urban- und Streetfishing-Szene erfahren! Es wäre super stark, wenn ihr euch ein paar Minuten Zeit nehmen könntet, meinen Fragebogen unter dem untenstehenden Link ausfüllt und mir mit meiner sozialen Befragung helfen könntet!

https://ww2.unipark.de/uc/bonitz_Deutsc ... ule_/8b21/

Ich bedanke mich für eure Unterstützung! Gerne unter anderen Anglern so viel teilen wie es nur geht...
Gruß und dickes Petri, Yannick Bonitz
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste