Hilfe ICH werde vom AUSSTERBEN bedroht.

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Hilfe ICH werde vom AUSSTERBEN bedroht.

Beitrag von wbeitler » 01 Jun 2018 22:52

die Überschrift klingt komisch oder?
Doch leider sehe ich das dieses FORUM leider bald ganz abstirbt. Es kommen sehr selten irgend welche neue berichte oder tips dazu. seit Tagen guckt man sich die gleichen Foren an und es wird so gut wie nichts dazu geschrieben.

Was sagt ihr ist es noch interessant oder kann man es interessanter gestalten, damit wir wirklich was lehrnen und berichten?

Es sind leider nur eine hand voll mitglieder die was berichten und die anderen schweigen.

LASS UNS SICH BETEILIGEN!!!

oder was sagt ihr dazu???
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Hilfe ICH werde vom AUSSTERBEN bedroht.

Beitrag von bundyman » 03 Jun 2018 16:58

Scheint wohl eher alles über Facebook zu laufen (wie bei viele anderen Foren auch?)?
Hab kein Facebook...
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 327
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Hilfe ICH werde vom AUSSTERBEN bedroht.

Beitrag von wbeitler » 04 Jun 2018 19:06

ich benutze facebook auch nicht...
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1270
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Hilfe ICH werde vom AUSSTERBEN bedroht.

Beitrag von Fishermanslure » 11 Jun 2018 18:10

Ein Forum kann immer nur so gut sein, wie seine User aktiv sind und ich gebe dir Recht, das hat in den vergangenen 2 Jahren doch deutlich nachgelassen hier. Mein Eindruck ist sogar, dass sich der Relaunch des Forums sehr negativ auf die Beteiligung ausgewirkt hat, ohne das ich die Gründe dafür kennen würde.

Insgesamt sind Beiträge mit Berichten und Erlebnissen rund ums Angeln sehr selten geworden und es scheint fast, als würde das Forum nur noch als Auskunftei benutzt. So ist das Forum natürlich nicht mehr seh lebendig und damit auch nicht mehr so interessant, leider...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste