Alte FISCH & FANG-Hefte abzugeben

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7802
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Alte FISCH & FANG-Hefte abzugeben

Beitrag von Thomas Kalweit » 17 Jan 2018 15:32

Folgender Brief erreichte uns von unserem treuen Leser Peter Mende:
Ich möchte mich recht herzlich für Ihr freundliches Entgegenkommen, mir bei der Veräußerung der alten Heft zu helfen, bedanken. Es wäre schade, würden diese alten Hefte im Papiercontainer enden. Sollten sich Interessenten finden und die auch noch was dafür bezahlen würden, würde ich den Betrag an die Tierschutzorganisation "Vier Pfoten" in Hamburg spenden. Ich biete an:
Jahrgang 1 - Heft 4 und 5
Jahrgang 2 - Heft 1, 2, 3, 4, 6, 7, 8,10, 11
Jahrgang 3 - Heft 1, 2, 3, 7, 10
Jahrgang 8 - Heft 6, 7
Bei Interesse bitte ich um telefonischen Kontakt: 06332/14626
Interessenten bitte bei Herrn Mende melden, gegen eine kleine Spende gibt er die Hefte gerne ab!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste