Barsch von 7,5 Pfund

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Barsch von 7,5 Pfund

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Mai 2006 17:14

George Bush hat der Presse den Höhepunkt seiner Amtszeit verraten. Wie sollte ein Angler auch anders antworten... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
EiziEiz
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 494
Registriert: 22 Aug 2005 03:01
Wohnort: Groß-Gerau / Würzburg

Barsch von 7,5 Pfund

Beitrag von EiziEiz » 08 Mai 2006 17:40

Naja, sonst hat er ja auch nicht viel sinnvolles getan...
Egal, ich finde seine Antwort trotzdem geil [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"Imagine all the people..."

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Barsch von 7,5 Pfund

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Mai 2006 17:53

Angeln hat in den USA eben einen anderen Stellenwert. Bei den ernsten Deutschen wird seine Bemerkung sicher nur Kopfschütteln ernten...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Fischersphil
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 73
Registriert: 28 Dez 2005 03:01
Wohnort: Kirchheim bei München

Barsch von 7,5 Pfund

Beitrag von Fischersphil » 08 Mai 2006 21:27

Als halber Ami kann ich sagen dass seine Antwort nicht ganz von der Amerikanischen Angeleinstellung, sondern auch ein bisschen von seinem... naja nicht nur für Präsidenten unterdurchschnittlichen Intelligenzquotienten abhängt [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 123 Gäste