Bescherung für Jungangler

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Chinook » 15 Apr 2006 02:32

Für den Fall der Wiederholung einer solchen Aktion ein Tipp zum Rutenversand, sprich Verpackungsmaterial:
Ich habe, wie blöd nach einem geeigneten Verpackungsmaterial gesucht und eine Stoffrolle (dicke Kartonage) zusammengesägt. Die Post ist bei allem was rund ist leicht nervös, sie mags mehr eckig. Ein Kollege gab mir (leider zu spät) einen Tipp. Einfach mal in einer Autowerkstatt oder Auto-Ersatzteilgeschäft nachfragen. Die haben wohl manchmal Entsorgungsprobleme mit Kartons für Stossdämpfer, Auspuffe usw. und die sind postgeschmeidig-eckig.

Stefan von Hatten

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Stefan von Hatten » 15 Apr 2006 09:56

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Zander2802:
<STRONG>Ansonsten können wir uns das Paket teilen, da ich dadurch ja nachgerückt bin...
was meinst du/ihr?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

FEINER ZUG!!!

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Zander2802 » 15 Apr 2006 10:16

Von meiner Seite kein Problem..
ich würde dann vorschlagen, dass ich das Paket öffne und die Sachen soweit wie möglich gerecht aufteilen bei einzelnen Sachen können wir ja über pn uns einig werden. Okay?
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Angelfreund Jan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 257
Registriert: 01 Aug 2005 03:01
Wohnort: 34626 neukirchen

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Angelfreund Jan » 15 Apr 2006 15:08

Hi,ich habe vor 10 minuten mein paket erhalten,und es übertrifft alle meine erwartungen.das ist so geil,danke an euch alle die mitgeholfen haben.zudem kann ich alles sehr gut gebrauchen,damit kann ich wirklich etwas anfangen.ein ganz besonderes lob von mir geht vor allem an ole,der das alles erst ins leben gerufen hat.dankeschön.ohh man,ich freu mich so [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
das ist das geilste ostergeschenk welches ich je hatte!dankeschön.wird bald getestet [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img] .
vielen vielen dank mfg jan
Sleep.Eat.Go fishing.

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Zander2802 » 15 Apr 2006 16:20

Hi meine Sachen sidn eben auch angekommen...
vielen vielen Dank.... [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
werde mal gleich mit zandermanu sprechen, wie wir es aufteilen...
also vielen lieben Dank an alle die Material gespendet haben, die Sachen kann man (größtenteils) alle gebrauchen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

lg tim

Aja Bilder kann ich leider nicht mehr reinstellen weil mein webspace iwie net mehr funzt.. [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img]
keine Ahnung warum nicht...
Aber ich ahbe ebne welche gemacht...
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Daniel123
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 15 Dez 2004 03:01
Wohnort: Rostock

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Daniel123 » 15 Apr 2006 17:05

Hallo,

Frohe Ostern erst mal [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Was gab es den Schönes ?


grüße: Daniel

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Barsch90 » 15 Apr 2006 21:36

Bin gerade nach Hause gekommen und hab dann gleich das Paket gesehen.

Tja, was soll ich sagen.....vielen, vielen Dank, auch ich kann so ziemlich alles gut gebrauchen!

Also das ist echt der Hammer schlechthin!!!

Vielen Dank an alle Spender und besonders an Eisangler!!! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Benutzeravatar
Angelfreund Jan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 257
Registriert: 01 Aug 2005 03:01
Wohnort: 34626 neukirchen

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Angelfreund Jan » 15 Apr 2006 22:39

hi
jetzt hats endlich auch mit den fotos geklappt (hoffe ich jedenfalls Bild ).

Bild

Bild

p.s.:eine futterschleuder war auch noch dabei,hab ich vergessen mit aufs foto zu machen.

mfg, jan

[ 15. April 2006: Beitrag editiert von: Angelfreund Jan ]
Sleep.Eat.Go fishing.

Barsch90
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 620
Registriert: 21 Mär 2005 03:01

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Barsch90 » 15 Apr 2006 23:40

Sehe gerade, dass der in meinem Paket befindende Dart-Caster eine neue, verbesserte Form eines Sbirolinos ist.

Im Internet wird er zwar nur mit dem Forellenfang in Verbindung gebracht, aber warum sollte das nicht auch für Barsch klappen, oder?! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!

Eisangler

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Eisangler » 16 Apr 2006 00:01

Klar tut er das. Als Beschwerung, um leichten Kunstködern etwas mehr Wurfweite zu verleihen, sind die Dinger ideal. Diese neuere Form hat durch ihre Bauweise eine stabilere Flugkurve und weniger Luftwiderstand, fliegt dadurch weiter und besser!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE

Eisangler

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Eisangler » 16 Apr 2006 02:37

Na Prima.
Das letzte Paket ist jetzt auch raus und dürfte am Dienstag in Bayern eintreffen!!!
Gruß
OLE

Benutzeravatar
Reinhold J.Z.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 09 Nov 2005 03:01
Wohnort: BaWü

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Reinhold J.Z. » 16 Apr 2006 23:59

Hallo
hab mein Paket noch nicht [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Wird aber dann am Dienstag da sein [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Danke nochmal allen Spendern und dem OLE
Frohe Ostern

Reinhold

Eisangler

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Eisangler » 17 Apr 2006 22:43

Ich denke (hoffe), Morgen werden alle Pakete da sein. Abschliessend möchte ich mich auch nochmal bei allen Spendern bedanken, die diese Aktion unterstützt haben:

Chinook
Uwe Pinnau
Stefan Gsundbrunn
Greif
Iceman
Karsten (incl. Portospende 5€)
SchindHSD (ohne Material, aber mit ner tollen
Portospende von 25 € !!!)

Ich hoffe, daß auch die anderen Empfänger der
"Care-Pakete" Freude mit dem Inhalt haben !!!
In diesem Sinne
Gruß
OLE

[ 17. April 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]

slash
User
User
Beiträge: 34
Registriert: 21 Jan 2006 03:01

Bescherung für Jungangler

Beitrag von slash » 17 Apr 2006 22:46

Ich bin schon ganz gespannt was drin ist [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Aber aufjedenfall schonmal ein ganz ganz ganz dickes Lob und Dankeschön an alle, die bei dieser Aktion mitgeholfen haben!

Stefan von Hatten

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Stefan von Hatten » 18 Apr 2006 00:20

Du hast Dich selber vergessen, Ole! Mit dicker Portospende, Material und Einsatz :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste