Bescherung für Jungangler

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Bescherung für Jungangler

Beitrag von greif » 12 Apr 2006 10:47

Ja Supi,
bin ja mal auf die Angelberichte gespannt. Wir wollen ne Menge Foto`s sehen!
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

Eisangler

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Eisangler » 12 Apr 2006 23:41

Letzter Stand: Pakete sind verpackt, alle, bis auf das von den beiden Philips, gehen Morgen früh zur Post.
Zandermanu hat sich nicht mehr gemeldet, daher rückt Zander2802 vor und erhält das Paket. Karkie hat sich leider auch zu spät gemeldet, vielleicht klappts ja beim nächsten mal.
Das letzte Paket wird noch vervollständigt (Fliegenrolle von Chinook), deshalb müssen die Philipse noch etwas warten!!!
Gruß
OLE

slash
User
User
Beiträge: 34
Registriert: 21 Jan 2006 03:01

Bescherung für Jungangler

Beitrag von slash » 13 Apr 2006 19:32

Ist morgen nicht Feiertag?
[img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
Oder hat die Post am Karfreitag geöffnet? [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Eisangler

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Eisangler » 13 Apr 2006 19:35

Die Pakete sind heute Morgen rausgegangen, vielleicht sind sie schon am Samstag da, ansonsten am Dienstag!!!
Gruß
OLE

Eisangler

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Eisangler » 13 Apr 2006 23:01

So... Auch Chinook´s Paket ist da, die sogenannte "Rohrbombe".
Dann kann ich den Philipsen am Samstag das gemeinsame Paket zusenden und bin damit "raus"... [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
OLE

Stefan von Hatten

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Stefan von Hatten » 14 Apr 2006 15:20

Guter Tip. Die Post arbeitet ja mit Paketbändern - und alles, was rund ist, rollt da auch geren mal runter und verkeilt sich in den Bändern. Kenne das noch zu gut aus meiner DHL Zeit. Schon aus eigenem Interesse, dass die Ware auch noch unbeschädigt ankommt, sollte man das machen.

slash
User
User
Beiträge: 34
Registriert: 21 Jan 2006 03:01

Bescherung für Jungangler

Beitrag von slash » 14 Apr 2006 15:21

Also bei der Post muss man ja auch ab einer bestimmten länge (1,20m???) Sperrgutzuschlag zahlen, und dann wirds richtig teuer.

Soviel ich weiß ist das bei DPD nicht der fall und man kann lange Sachen günstiger und schneller versenden!

Eisangler

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Eisangler » 14 Apr 2006 15:40

...weswegen ich auch keine Ruten versende.
Hatte Chinni schon einen Vorschlag gemacht:
Ich bringe seine Rute, meine Ruten und vielleicht auch Stefan´s Ruten (wenn´s genehm ist) mit zum Forumstreff. Sollten Zandermanu und Karkie sich doch noch melden, könnten wir ihnen die ja noch zusenden. (Ich vermute, beide sind im Urlaub und melden sich deshalb nicht...)
Gruß
OLE

Eisangler

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Eisangler » 14 Apr 2006 15:54

So, abschliessend, jedenfalls, was meinen Part angeht hier noch ein Foto von Chinooks
"Rohrbombe", samt mitgeschicktem Material.
(geht alles noch an die Philipse, bis auf die Rute)
Die Fliegenrolle wechselt somit auch, wie von Chinook gewünscht, zum neuen Besitzer aus
Kirchheim.

Gruß
OLE
Bild

[ 14. April 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]

slash
User
User
Beiträge: 34
Registriert: 21 Jan 2006 03:01

Bescherung für Jungangler

Beitrag von slash » 14 Apr 2006 15:57

Sorry,
aber das Bild ist nicht zu sehen [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Eisangler

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Eisangler » 14 Apr 2006 16:17

Jetzt aber. Hatte mal wieder Ärger mit meinem
verdammten Webspeicher!!! [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
OLE

zandermanu
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 90
Registriert: 28 Jul 2005 03:01
Wohnort: altenbeken/Paderborn
Kontaktdaten:

Bescherung für Jungangler

Beitrag von zandermanu » 14 Apr 2006 23:41

sorry das ich mich erst so spät melde, aber erst wollte mein nick sich nicht aktivieren und dann war ich 5 tage im urlaub, tut mir leid!
falls es noch nich zu spät ist(oder fürs nächste mal), meine addresse:
Manuel Wulf
Kuhlbornstr.89
33184 Altenbeken

Eisangler

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Eisangler » 15 Apr 2006 00:31

Tja Manuel, leider ist jetzt alles verpackt und verschickt. Warte einfach mal bis zum Forumstreffen ab (19.05), die ein oder andere Rute könnte dann noch bei Dir auftauchen. Wir machen das schon... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
OLE

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Zander2802 » 15 Apr 2006 00:38

Ansonsten können wir uns das Paket teilen, da ich dadurch ja nachgerückt bin...
was meinst du/ihr?
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Eisangler

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Eisangler » 15 Apr 2006 01:18

Wenn Du ihm etwas rüberschicken würdest, wäre das prima, genug drin ist ja auch.
Wenn´s nicht zuviele Umstände macht [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Vervollständigen können wir das ganze dann zum Forumstreffen mit der einen oder anderen Rute... Steht der Deal???
Gruß
OLE

[ 14. April 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste