Bescherung für Jungangler

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Reinhold J.Z.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 09 Nov 2005 03:01
Wohnort: BaWü

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Reinhold J.Z. » 08 Apr 2006 21:51

@Eisangler hast du meine PN bekommen?
Reinhold

Eisangler

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Eisangler » 08 Apr 2006 22:23

Alles da, Reinhold... Grüße an den Papa Hartmut!!! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE

Eisangler

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Eisangler » 08 Apr 2006 22:57

So, die Liste ist erstellt.
Bisher bekommen Pakete:

Chris
Reinhold
Daniel
Jonas
Philip 1
Philip 2
Jan
Florian
Markus

Zandermanu und Karkie haben sich nicht mehr gemeldet, bis Morgen warte ich aber noch ab.
Ein Foto der Materialien stelle ich dann auch rein.
Es fehlt noch Chinni´s Paket, soll aber auch bald kommen.

Beteiligt an der Aktion haben sich:

Karsten (incl. Portobeihilfe)
Stefan Gsundbrunn
Iceman
Greif
Chinook
Uwe Pinnau
Eisangler (incl. Portobeihilfe)
und evtl. Schindhsd mit Portobeihilfe

Vielen Dank für die Unterstützung der Aktion!!!
Gruß
OLE

[ 08. April 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Eisangler

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Eisangler » 09 Apr 2006 01:16

So, zu später Stunde doch noch ein Foto...
Bild
Es waren für jeden (!) mindestens 2 Rollen da, ich hab mir größte Mühe gegeben, alles gerecht zu verteilen und den angegebenen
Wünschen in etwa zu entsprechen.
Sicherlich ist auch das ein-oder andere unbekannte Material dabei, der Großteil besteht jedoch aus Rollen, Kunstködern, Jigs, Posen, Haken mit Vorfach, Schnur, etc.
In der kommenden Woche sollte das Paket eintreffen!!!
Übrigens: auf dem Foto sieht es weniger aus, als es ist, alles liegt gestapelt, sonst hätten wir gar keinen Platz dafür gehabt.
Insgesamt waren es 22kg Material, Chinni´s noch nicht eingerechnet (für die Statistik Bild )
Gruß
OLE

[ 08. April 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Karsten » 09 Apr 2006 01:41

Hallo!
Sieht ja fast aus wie im Angelladen. Ist doch eine ganze Menge.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Daniel123
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 15 Dez 2004 03:01
Wohnort: Rostock

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Daniel123 » 09 Apr 2006 02:22

Hallo,

@ Eisangler meine Nachricht hast du ja erhalten nicht war ? Ich Wohne an der Küste im schönen MV :- )


Ich finde das alle die etwas dazu beigetragen haben um uns Jungen Angler zu helfen im Forum mal genant werden sollen !!
Ich werde die Geschicken Teile mit meinen Kumpels Teilen so das jeder was davon hat und dann Stelle ich ein Bildchen von uns beim Angeln rein.


Schöne Grüße: Daniel

Benutzeravatar
Iceman1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2265
Registriert: 26 Jan 2006 03:01
Wohnort: Wassenberg ( NRW )
Kontaktdaten:

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Iceman1 » 09 Apr 2006 02:42

Hallo Eisangler

Das was du ins Leben gerufen hast,ist auf der ganzen Linie ein erfolg !

Ich wünsche unseren Jung Angler das ihr viel
erfolg in diesem Jahr habt und viel spass mit den Angel sachen !

Ein Großes Petri Heil an Alle die das möglich gemacht haben !!!!

Gruss Iceman

[img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
[img]http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png[/img]

http://img50.imageshack.us/img50/3438/iceman1nt0.png

Voodoo
User
User
Beiträge: 31
Registriert: 03 Apr 2006 03:01
Wohnort: Bitz
Kontaktdaten:

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Voodoo » 09 Apr 2006 10:11

Sehr gut, ich denke mit dem Material kann man arbeiten.

Danke für die Bomben Aktion nochmal.

Eisangler

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Eisangler » 09 Apr 2006 11:48

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Voodoo:
<STRONG>Sehr gut, ich denke mit dem Material kann man arbeiten.</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Das denke ich auch !!!
[img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
OLE

Eisangler

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Eisangler » 11 Apr 2006 19:46

Letzter Stand: Chinni´s Paket noch nicht da, daher wird der Versand an die Jungs wohl am Donnerstag über die Bühne gehen.
Ich hoffe, daß sie dann schon am Samstag bei Euch eintrudeln.
Zandermanu hat sich leider immer noch nicht gemeldet!!!
Gruß
OLE

Daniel123
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 171
Registriert: 15 Dez 2004 03:01
Wohnort: Rostock

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Daniel123 » 11 Apr 2006 20:50

Hallo,

Dann können wir ja schon am Wochenende die neunen Geräte testen [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
ich bin mal gespannt was der osterhase uns da ins Nezt legt [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Grüße von der See: Daniel

slash
User
User
Beiträge: 34
Registriert: 21 Jan 2006 03:01

Bescherung für Jungangler

Beitrag von slash » 11 Apr 2006 21:16

Nicht schlecht Herr Specht.

Werd aber am Samstag fischen fahren, dann bin ich garnet daheim wenn's ankommt [img]images/smiles/icon_sad.gif[/img]
Aber dafür wenn ich dann als Schneider nach hause komme, habe ich wenigstens was zur aufheiterung [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]

Nochmals vielen Dank.
Bilder von Voodoo und mir mit dem neuen Gerät werden folgen...

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Zander2802 » 11 Apr 2006 22:18

Die Aktuion ist echt klasse. Ich hätte auch nicht gedacht,dass die so gut über die Bühne läuft.


Schade, dass ich sie zu spät gesehen habe..naja egal

Euch viel Spaß mit dem neuen Gerät
und viel Respekt an alle Beteiligten vor allem an Eisangler :top:
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Eisangler

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Eisangler » 11 Apr 2006 22:34

@ Zander 2802: Ich will Dir jetzt keine falschen Hoffnungen machen, aber:
Ein Paket ist noch übrig, schick mir vorsichtshalber mal Deine Adresse per PN.
Sollte sich Zandermanu bis Donnerstag nicht gemeldet haben, bist Du der Erste in der Warteliste für das Paket.
Sei mir aber bitte nicht böse, sollte sich Zandermanu doch noch bis dahin melden.
Gruß
OLE

[ 11. April 2006: Beitrag editiert von: Eisangler ]

Stefan von Hatten

Bescherung für Jungangler

Beitrag von Stefan von Hatten » 11 Apr 2006 23:53

Jip. Ole hat ein riesen Sonderlob verdient!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste