Niedersachsen befürchten Angelverbote

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7803
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Niedersachsen befürchten Angelverbote

Beitrag von Thomas Kalweit » 16 Jun 2016 09:32

Momentan geht es rund in Niedersachsen... Ein neuer Naturschutzleitfaden empfiehlt Angelverbote an vielen Gewässern... :roll:

http://www.welt.de/print/die_welt/hambu ... litik.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Niedersachsen befürchten Angelverbote

Beitrag von bundyman » 16 Jun 2016 19:39

Ein starker Verband täte Not, der den Politikerdarstellern schon beim aufkommen solcher ( und ähnlicher) Diskussion die Richtung vorgibt...
Sollte(!) sowas auch nur Ansatzweise erlassen/beschlossen werden, stellen sämtliche ehrenamtliche Beteiligten hoffentlich sofort jedwede arbeiten ein....
Unglaublich solche Gedankenspiele....
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

fischera
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 154
Registriert: 19 Feb 2013 13:07

Re: Niedersachsen befürchten Angelverbote

Beitrag von fischera » 17 Jun 2016 10:29

Ich habe dazu noch nicht die richtigen Worte gefunden. Eines ist mir aber jetzt schon klar, da sprechen Blinde von der Farbe. (Ich denke die Betroffenen erlauben mir diesen Vergleich. Danke dafür. Ihnen hatte man, in Niedersachsen einmal das Blindengeld gestrichen !http://www.tagesspiegel.de/politik/nied ... 31502.html )

Wer sich mal die Entwicklung der letzten Jahre in Deutschland anschaut, muss sich zwangsläufig über dessen Führungsriege plus Umfeld Gedanken machen. Auch das ist hier gerade wieder Thema:
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... ng674.html

Hier aber etwas zu dem Thema der Überschrift.
http://www.av-nds.de/aktuelles/534-prof ... chutz.html

fischera
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 154
Registriert: 19 Feb 2013 13:07

Re: Niedersachsen befürchten Angelverbote

Beitrag von fischera » 29 Jun 2016 11:58

Man darf es nicht aus den Augen verlieren.
BUNDESWEIT
http://www.av-nds.de/aktuelles/540-ersc ... 4sser.html

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsen befürchten Angelverbote

Beitrag von Ulli3D » 30 Jun 2016 23:06

Es geht ja weiter, in SH und auch in der Nordsee sollen viele Fischgründe für die Freizeitfischer gesperrt werden. Was machen die Vertreter unserer Zunft unter der "Führung" ( :shock: ) der nichtangelnden Präsidentin? NICHTS!!!
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Niedersachsen befürchten Angelverbote

Beitrag von Uwe Pinnau » 04 Jul 2016 23:25

In Madrid gingen unlängst 200-300-tausend Angler auf die Strasse!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

fischera
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 154
Registriert: 19 Feb 2013 13:07

Re: Niedersachsen befürchten Angelverbote

Beitrag von fischera » 07 Jul 2016 14:24


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste