FuF Sonderheft "Norwegen" 7

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
tesselata
User
User
Beiträge: 41
Registriert: 18 Okt 2013 11:27

FuF Sonderheft "Norwegen" 7

Beitrag von tesselata » 16 Mai 2016 17:15

Habe mir das aktuelle Heft gegönnt.
Ich muß da mal ein Abo abschließen, kauf es mir ja eh immer..
Alles wieder sehr schön gemacht, dolle Artikel, Knoten als ZEICHNUNG (Danke !! ) sehr klasse.
Speziell der Popperbericht ist schön, bringt einen auf ganz neue ideen außerhalb der Tropen tropisch zu fischen.
Der Passende film hatte es ja auch in sich. Allerdings erschloss sich mir nicht wirklich der, ähh, sittliche nährwert: war halt mehr "Drill auf Drill". Speziell die Bildästetik hatte es mir angetan. Meien Frau meinte aber ich solle mir nicht mehr Rebecka Svensson mit Zöpfen und ocean Camo Bikini ansehen, das sei meinem Blutdruck nicht zuträglich, außerdem würde ich dann vergessen zu blinzeln. :oops:
Sonst aber ne runde Sache , weitermachen.

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: FuF Sonderheft "Norwegen" 7

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Mai 2016 13:30

Besten Dank für das nette Lob, werde es dem zuständigen Kollegen Christian Hoch ausrichten!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste