Revitalisierung der Mulde!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Revitalisierung der Mulde!

Beitrag von andreas b. » 13 Apr 2016 13:32

Neues Leben für die Mulde!
http://www.fischundfang.de/Service/Aktu ... -die-Mulde


Schon interessant zu sehen wie sich die Mulde in den letzten 25 Jahren verändert hat und welche Tiere am und im Wasser wieder heimisch sind. Wenn ich mich noch an die stinkende, tote Brühe garniert mit schmutzig, braungelben Schaumbergen erinnere, als die sich dieser Fluss in meiner Kindheit darstellte, stellen sich mir heut noch die Nackenhaare auf. Übrigens lag das Bootshaus des Kanusportvereins in dem ich damals trainierte direkt an der Mulde. Ich glaube wir haben damals in Rekordzeit die Eskimorolle gelernt!
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Revitalisierung der Mulde!

Beitrag von Uwe Pinnau » 20 Apr 2016 16:51

Hat sich ja auch bei der Artenvielfalt bemerkbar gemacht
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste