Interessantes Interview

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Interessantes Interview

Beitrag von Thomas Kalweit » 04 Apr 2016 11:18

mit unserem Angelprofesser Arlinghaus, sehr lesenswert!

http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1471634
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Interessantes Interview

Beitrag von Fishermanslure » 04 Apr 2016 17:57

Wow, der gute Mann kann nicht oft genug medialen Anklang und Verbreitung finden aus unserer Sicht. Wunderbar, wie sachlich er den Dogmen gegen uns Angler begegnet. Weiter so!!!
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Interessantes Interview

Beitrag von andreas b. » 04 Apr 2016 20:36

Uns wäre schon sehr geholfen wenn der Bundesverband der Angler sich uneingeschränkt seinen Argumentationen anschließen und ein paar seiner Argumente übernehmen würde!
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Interessantes Interview

Beitrag von Fishermanslure » 05 Apr 2016 18:00

Da kann ich dir nur zustimmen Andreas, aber ich glaube, die Hoffnung habe ich bei dieser Verbandsführung längst aufgegeben...
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
SteveAlbinus
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 5
Registriert: 26 Apr 2016 10:00

Re: Interessantes Interview

Beitrag von SteveAlbinus » 04 Mai 2016 10:14

Ein sehr interessanter Artikel. So intensiv hab ich noch nie über das Angeln nachgedacht, aber seine Aussagen treffen auf den Punkt!

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Interessantes Interview

Beitrag von Uwe Pinnau » 05 Mai 2016 02:12

Jemand den wir eigentlich gar nicht genug wertschätzen können. Hoffe nur, da man beim Verband wenigstens kompetent genug ist, auch mal Rat anzunehmen.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Interessantes Interview

Beitrag von andreas b. » 06 Mai 2016 07:45

Was ich mir dem Ausscheiden von Dr. Tomas Meinelt (ehem. Vizepräsident für Umwelt- und Naturschutz, Forschung und Wissenschaft/Wissenschaftler am IGB) aus dem Präsidium und der teils absolut konträren Äußerungen aktueller Präsidiumsmittglieder, zum Beispiel der Äußerungen von Spahn (Angeln ausschließlich nur zur Verwertung), kaum vorstellen kann.
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste