Frauen stehen auf fischende Männer!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Frauen stehen auf fischende Männer!

Beitrag von kati48268 » 09 Mär 2016 22:57

Die Studie, die belegt, was wir immer schon wussten:
http://www.miss.at/home/lifestyle/liebe ... tor=CS1-15
:lol:

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Frauen stehen auf fischende Männer!

Beitrag von andreas b. » 10 Mär 2016 07:32

Zitat: "Der unattraktivste Fisch ist laut dieser Studie übrigens der Karpfen – also bitte merken, Jungs!"
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Normanni
User
User
Beiträge: 10
Registriert: 08 Mär 2016 12:59

Re: Frauen stehen auf fischende Männer!

Beitrag von Normanni » 10 Mär 2016 10:43

Ja, weil Fisch halt auch gesund ist ;)
Du, Papa
Warum kippen wir eigentlich Gift
in die Flüsse?
Wirtschaftswachstum, Arbeitsplätze!

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Frauen stehen auf fischende Männer!

Beitrag von lelox » 10 Mär 2016 22:39

Alter der Angler auf den "untersuchten" Bilder beachten... :mrgreen:

fischera
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 794
Registriert: 19 Feb 2013 13:07

Re: Frauen stehen auf fischende Männer!

Beitrag von fischera » 14 Mär 2016 12:10

So ist es.
"In "Das Wettangeln" geht es um einen Wettbewerb in dem (fiktiven) Ostsee-Örtchen Thorshafen, wo der jugendliche Erzähler unbedingt den dicksten Fisch angeln will. Es ist ein glücklicher Tag im Leben dieses Erzählers, aber nicht wegen all der Hechte, Barsche, Karpfen und Welse. Sondern wegen Anja, des Mädchens, mit dem er zusammenkommt."
Aus:
http://www.abendblatt.de/kultur-live/bu ... hlung.html
Aber manchmal, wohl nicht für die Ewigkeit, schaut man in die Vergangenheit.
Der alte Mann und das Meer
" Die Biographen sind sich jedoch weitgehend einig, dass als Vorlage für die Figur des Santiago der kubanische Fischer Gregorio Fuentes diente, der vor allem unter seinem Spitznamen Goyo bekannt geworden ist.
Fuentes wurde 1897 auf Lanzarote geboren und wanderte im Alter von sechs Jahren mit seinen Eltern nach Kuba aus. Dort lernte er 1928 Hemingway kennen, um dessen Boot er sich in den folgenden Jahren gegen ein Entgelt kümmerte. Hemingway selbst lebte ab 1940 zusammen mit seiner dritten Frau Martha Gellhorn, ab 1946 mit Mary Welsh, seiner vierten Ehefrau, auf Kuba. Eine seiner liebsten Beschäftigungen dort war es, mit seinem Boot, das er Pilar getauft hatte, zu segeln und zu fischen.
"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste