Bedenkenloses Aufschlitzen von Fischen

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Bedenkenloses Aufschlitzen von Fischen

Beitrag von Thomas Kalweit » 10 Feb 2016 16:10

Was heutzutage alles Platz in Zeitungen findet...

http://www.berliner-zeitung.de/kultur/a ... 90486.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Bedenkenloses Aufschlitzen von Fischen

Beitrag von Thomas Kalweit » 10 Feb 2016 16:12

Und die Antwort vom Angelprofessor darauf:

http://besatz-fisch.de/images/stories/1 ... eitung.pdf
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Bedenkenloses Aufschlitzen von Fischen

Beitrag von andreas b. » 11 Feb 2016 07:52

ohne Worte! :shock:

Da sieht man doch wieder wie gefährliches Halbwissen und unbewiesene Behauptungen vorrangig gegen Angler eingesetzt werden. Berufsfischerei und Angeln in einen Topf geworfen dazu noch ein paar subtile Unterstellungen gegen Arlinghaus, vielleicht bleibt ja was hängen und der Artikel ist fertig. Ich frag mich nur ob diese Autorin, die sich ja selbst als Tierrechtlerin bezeichnet, die notwendige Neutralität, die sie von anderen fordert, besitzt ein solches Thema zu betrachten.

Ganz anders das Interview mit Arlinghaus - fachlich grundiert, sachlich im Ton, einfach kompetent.
Zuletzt geändert von andreas b. am 12 Feb 2016 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Bedenkenloses Aufschlitzen von Fischen

Beitrag von Lahnfischer » 11 Feb 2016 18:15

Gabriel hätte das "Pack" genannt... :lol:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

fischera
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 822
Registriert: 19 Feb 2013 13:07

Re: Bedenkenloses Aufschlitzen von Fischen

Beitrag von fischera » 12 Feb 2016 12:30

Der Zeitungsbericht (Link in Beitrag #1) machte mich neugierig, ist das Überleben für SCHREIBERLINGE so schwer geworden, dass man Zeilen veröffentlicht, ohne nachvollziehbare Aussagen. Wer ist diese Autorin, was zeichnet sie aus, über dieses Thema zu schreiben ?
http://www.hilalsezgin.de/

Na dann:
http://www.spiegel.de/karriere/berufsle ... 42553.html

Das könnte die Lösung sein, aber ich hoffe nicht für alle.
http://www.spektrum.de/frage/wie-lange- ... en/1372304

- Ob Pizza nun auf Bäumen, Sträuchern oder gar aus bodennahen Schlingpflanzen wächst, ist noch nicht zweifelsfrei erhoben - auf jeden Fall aber handelt es sich um Gemüse. Das hat das US-Repräsentantenhaus - derzeit noch die mächtigste gesetzgebende Institution der Welt - jetzt festgelegt. -
Aus:
http://derstandard.at/1319183323287/Ein ... za-waechst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste