Messesaison 2016

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Messesaison 2016

Beitrag von Uwe Pinnau » 09 Jan 2016 19:58

Heiko, mein Mitleid hält sich in Grenzen, ich würde all die tollen und gut erreichbaren Messen gegen Deine Angelmöglichkeiten mit Handkuss eintauschen, weiß aber auch was Du meinst :D
Die Aquafisch wäre mal schön für Dich, als Berater am DHC-Stand.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Messesaison 2016

Beitrag von Steinbuttt » 09 Jan 2016 20:08

Uwe Pinnau hat geschrieben:... als Berater am DHC-Stand.
Würde ich echt gerne machen, vielleicht ergibt sich da irgendwann mal was!? :D

Gruß Heiko

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Messesaison 2016

Beitrag von andreas b. » 09 Jan 2016 20:24

Von Messe kann man hier ja garnicht sprechen. Die "Angeln & Jagen" in Dresden ist als solche nicht zu bezeichnen. Gefühlt vier oder fünf regionale Angelhändler die ihre Restbestandswühltische zum Messegelände gekarrt haben. Das wars!
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Messesaison 2016

Beitrag von Uwe Pinnau » 09 Jan 2016 21:26

Vor Jahren liefen hier die Messemanager von der Messe Dresden und auch Leipzig rum und wollten den DHC für ein "ganz tolles Ding " werben. Uns wurde sogar ein ganz toller Rabatt auf den Quadratmeter angeboten und die schauten eher sparsam, als ich dann sagte, daß wir da eher was kriegen, als hinzubringen.
Schade drum.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste