Richtig oder falsch?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7814
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Richtig oder falsch?

Beitrag von Thomas Kalweit » 27 Nov 2015 09:08

Vorstandsmitglied im Angelverein fliegt raus nach Facebookhetzte...

http://www.maz-online.de/Lokales/Oberha ... book-Hetze
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Richtig oder falsch?

Beitrag von ct » 27 Nov 2015 18:47

Selber schuld.
Ob richtig oder falsch spielt keine Rolle, er hätte wissen müssen, wie es in Deutschland läuft.
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Richtig oder falsch?

Beitrag von Uwe Pinnau » 28 Nov 2015 01:46

Vorbildliche Konsequenz wie sie nur selten praktiziert wird.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Richtig oder falsch?

Beitrag von Team Hiroshi » 28 Nov 2015 17:31

Sowas macht Hoffnung, wenn es Leute gibt die schnurgeradeaus ihren Werten treu geblieben sind um dann bei solchen Ereignissen mit solidarischer Rücksicht auf andere diese Werte noch einmal ganz klar und unmissverstänlich mit solch einer prompten Reaktion auch in die Zukunft gesehen bewahren.

Raus damit, und dann hat sich der Fall für Nachahmer erledigt. Eine weiser klarer Entschluß ohne lange Ansage und unnötige Verzögerungen oder Wortgefechten.

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

fischgo
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 27 Okt 2011 01:52

Re: Richtig oder falsch?

Beitrag von fischgo » 29 Nov 2015 00:52

Keine Frage: Richtig!

Grüße
fischgo

davman
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 02 Jan 2016 15:56

Re: Richtig oder falsch?

Beitrag von davman » 02 Jan 2016 16:09

Hi
Ist es nicht fragwürdig, wenn ich im Forum einer Zeitschrift so etwas lese, jedoch einzelne Darsteller in den Heftvideos ausgesprochen fragwürdige Ansichten bei Facebook vertreten. Da wird die Rechtmäßigkeit der Bundesrepublik in Frage gestellt und dermaßen fremdenfeindliches geliked, dass ich mich weigern würde mit solchen Menschen auch nur ein Wort zu wechseln. Kennt ihr eure Leute nicht oder findet ihr findet ihr keine Protagonisten? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen aber ersteres glaube ich sofort. Auch der von mir sehr geschätzte Matze Koch kratzt doch provat (Facebook) immer sehr dicht an der Grenze dessen entlang, was sich Religionsfreiheit/Toleranz nennt. ABER: er steht dazu, stellt sich der Diskussion und ist SCHER NICHT fremdenfeindlich. Bei fremden Religionen bin ich da nicht mehr so sicher. Da scheint er schon helfen zu wollen (mit dem richtigen Glauben und so :-)

lg davman

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Richtig oder falsch?

Beitrag von Uwe Pinnau » 03 Jan 2016 01:23

Eigentlich schade daß man die Beiträge hier nicht liken kann.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7814
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Richtig oder falsch?

Beitrag von Thomas Kalweit » 04 Jan 2016 16:01

Hallo davman,
vielleicht solltest Du mal einen Leserbrief an die Redaktion schreiben und darin auch Roß und Reiter nennen. Nur so kann es auch Konsequenzen haben. Fremdenfeindliche Äußerungen braucht niemand, da gebe ich Dir vollkommen Recht!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste