neue .fishing-Domains verfügbar!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
predatorfishing.at
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 06 Nov 2010 14:50
Kontaktdaten:

neue .fishing-Domains verfügbar!

Beitrag von predatorfishing.at » 26 Okt 2015 19:04

Hallo Leute,
wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, gibt es seit einiger Zeit einen ganzen Haufen neuer Domain- Endungen von wichtigen Themen aus dem Alltag am Markt... da darf natürlich .fishing nicht fehlen! ich Glücklicher konnte mir ja die neue Domain www.predator.fishing sichern! Also, in Zukunft einfach predator.fishing in euren Browser eingeben und ihr landet auf der altbekannten Page!

Es betreiben hier ja auch sehr viele von euch einen eigenen Blog, also einfach euere .fishing- Domain sichern, noch sind einige sehr sprechende Adressen frei ;-)

cu stone

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste