Gregor Gysi plaudert über's Angeln und...

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Gregor Gysi plaudert über's Angeln und...

Beitrag von kati48268 » 17 Sep 2015 18:44

...ein anderer angelnder MdB über die nicht stattfindende PR der Angler; herrliches Video:
https://www.youtube.com/watch?v=e3HU0fpReB4

Sogar der LV-Niedersachsen weist darauf hin: http://www.lsfv-nds.de/index.php?option ... Itemid=301

Allein, dass ein Politiker mal merkt, was es bedeutet, wenn man 'eben nur mal so angeln will in Deutschland', war die Aktion schon wert.
Und das er von selbst erkannt hat ...& es genauso sagt, dass es nicht primär um das Fressen geht,...
"Entbürokratisieren, Kinder müssen das ja lernen und darum muss es den Eltern nicht so schwer gemacht werden,...ich bin dafür das deutlich zu erleichtern..." geil! :D

Jan Korte:
- "...ich werbe auch darum!"; das geht runter wie Öl!
- "jeder, der nicht angelt, kann das natürlich auch nicht nachvollziehen"; also, ich kenn da eine FDP-Tante, man weiß bis heute nicht warum die...
- und dann das zu dem Totalausfall der Lobbyarbeit des Bundesverbandes:

Da bittet ein MdB darum, dass Lobbyisten doch mal tätig werden... :shock:

Eigentlich ist das genaue Gegenteil davon üblich (von schmierigen Geschichten mal abgesehen): es stapeln sich Anfragen, Einladungen, Eingaben, Bettelbriefe, Protestnoten,... und Hordenweise Lobbyisten versuchen kratzenderweise an Türen der Abgeordneten & Entscheidungsträgern diese in ihrem Sinne zu beeinflussen.
Vom DAFV keine Spur.

Eine solche Aussage müsste eigentlich zu der sofortigen Auflösung des DAFV durch die Landesverbände führen!
Wenn der Ziel-Adressat der Arbeit des Bundesverbandes sagt,
'hier kommt gar nix an',
was soll denn noch auf dem Zeugnis für 3 Jahre (Nicht-)Arbeit stehen?!

fischgo
User
User
Beiträge: 37
Registriert: 27 Okt 2011 01:52

Re: Gregor Gysi plaudert über's Angeln und...

Beitrag von fischgo » 18 Sep 2015 10:14

Hallo,

Gregor Gysi fand ich ja schon immer sympathisch, wenn auch nicht seine Partei bzw. deren Inhalte.

Dehalsb :idea: : Gregor Gysi for next DAFV-president!!!

Gruß
fischgo

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste