Vegetarierin verliebt sich in Angler

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Vegetarierin verliebt sich in Angler

Beitrag von Thomas Kalweit » 17 Jun 2015 13:48

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Vegetarierin verliebt sich in Angler

Beitrag von kati48268 » 17 Jun 2015 21:18

Zu klischeetriefend, zu kitschig, zu konstruiert,... um nicht erfunden zu sein.
Wenn es nicht so ist: mieserabel geschrieben.

Aber selbst wenn, warum nicht?
Nicht jeder Vegetarier/Veganer/Tierschützer ist auch radikaler Missionar. Da gibt es tolerante Leute dabei, die ihren Lebensstil leben und Anderen den ihren lassen. Kann ich aus allererster Hand bestätigen (Töchter).
Setzt natürlich voraus, dass beide Seiten nicht verblendet sind.
Es soll sogar Angler geben die Vegetarier sind.

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Vegetarierin verliebt sich in Angler

Beitrag von Nic » 21 Jun 2015 13:25

Es gibt ja auch Menschen, die Vegetarier sind, weil sie den Geschmack nicht mögen, und dennoch dann Fisch essen (ist ja auch lecker :mrgreen: ). Oder die irgendwie den Fisch mit Sonderstatus sehen. Solche "Christlichen Vegetarier" oder "Ichtyovegetarier" sollen ja meist recht liberal sein.
Und generell sind ja nicht alle Vegetarier böse oder verblendete Menschen. Genausowenig wie alle Angler oder Jäger brutale Tierquäler sind. Alles ist in gesunden Maßen in Ordnung.
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Vegetarierin verliebt sich in Angler

Beitrag von andreas b. » 21 Jun 2015 22:44

Immerhin ist sie Vegetarierin und keine Veganerin. KLICK
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Vegetarierin verliebt sich in Angler

Beitrag von Fishermanslure » 22 Jun 2015 15:48

andreas b. hat geschrieben:Immerhin ist sie Vegetarierin und keine Veganerin. KLICK
Genial, das erinnert mich an Dr. Sommer in der Bravo von früher... :lol: :lol: :lol:
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste