DVD Archiv

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
RDietrich112
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 09 Mai 2015 14:12

DVD Archiv

Beitrag von RDietrich112 » 12 Mai 2015 21:04

Hallo,

ich habe alle F&F DVDs seit 2005 und habe nun ein Video zum Thema Hornhecht angeln gesucht, aber nicht auf die schnelle gefunden.
Meine Frage: Gibt es irgendwo online ein DVD Archiv, wo man nach Filmen zu bestimmten Themen suchen könnte? Also wo man dann rausfinden könnte, auf welcher DVD ein Film zu einem bestimmten Thema ist?
Alle DVDs durchzusehen ist doch schon mühsam, bei der Menge, die sich da angesammelt hat.
Oder sollte man nicht sowas auf der F&F Homepage einrichten?

Gruß
R.Dietrich

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: DVD Archiv

Beitrag von Thomas Kalweit » 13 Mai 2015 11:38

Hallo,
wir haben online nur unsere Jahresinhaltsverzeichnisse als pdf-Dateien. Darin sind auch alle Inhalte der DVDs erfasst.

http://www.fischundfang.de/Service/In-e ... Ausdrucken

Beste Grüße!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

RDietrich112
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 09 Mai 2015 14:12

Re: DVD Archiv

Beitrag von RDietrich112 » 14 Mai 2015 21:00

Alles klar. Das hat schon mal weiter geholfen.
Danke!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 62 Gäste