Grausiger Fund

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Grausiger Fund

Beitrag von Thomas Kalweit » 07 Mai 2015 14:29

Eine Wasserleiche zu finden, würde ich vielleicht noch verkraften. Aber eine ein Jahr alte Wasserleiche... :oops:

http://www.augsburger-allgemeine.de/bay ... 74237.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
bundyman
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1304
Registriert: 11 Mai 2004 03:01
Wohnort: Am Rande des Wahnsinns

Re: Grausiger Fund

Beitrag von bundyman » 07 Mai 2015 19:24

Sowas wünscht man keinem...

Apropos Wasserleiche, bei uns wurde auch eine gefunden, von einem Angler.
Problem daran, das Wasser gehört zu Brandenburg, das Ufer zu Berlin...
http://t.maz-online.de/Lokales/Dahme-Sp ... zustaendig
----
"Du redest von Bier? Du redest in meiner Sprache!"
[Al Bundy]

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Grausiger Fund

Beitrag von Team Hiroshi » 07 Mai 2015 20:06

Hallo!

In meiner Zeit als Bauleiter hatte ich die Aufgabe die Schleuse des Innkanal zu sanieren..... Monatelang wurde der Inn umgeleitet und das Flußbett saniert in welchem LKW´s hin und her fuhren... Alles trocken gelegt!

Was meint Ihr was am "Rechen" der Schleuse alles zum Vorschein kam?! Da hingen auch .... u.s.w und teils Gerippe!
Motorräder die geklaut wurden,- Roller,- Mofa´s und Fahrräder,- Kühlschränke und was weiß ich was noch alles zum Vorschein kam.

Ich kann mir deshalb sehr gut ein "Bildchen" machen :roll:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 168 Gäste