Neuer Lockstoff?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Detlef Günter Thiel
User
User
Beiträge: 48
Registriert: 28 Feb 2006 03:01
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Neuer Lockstoff?

Beitrag von Detlef Günter Thiel » 25 Mär 2006 12:44

Handelt es sich um einen neuen Lockstoff, der dem Anfuttermaterial beigemengt wird, oder doch um einen raffiniert ausgetüftelten Friedfischköder?(Achtung: Ironie!) [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Marburg * (fjh/pm)
Daran dachte der 20-jährige Angler nun wirklich nicht, als er in der Absicht, seinem Hobby zu frönen, am Sonntag (19. März) den Nebenarm der Lahn in Höhe des Klärwerks am Radweg zwischen Cappel und Ronhausen aufsuchte. Noch bevor der erste Fisch biss, fand er im unbefestigten Boden in Ufernähe ein gut verschnürtes Paket.
Als der ehrliche Finder seinen Fund der Polizei übergab, stellte sich ziemlich schnell heraus, dass es sich um vier szenetypisch verpackte Platten Haschisch handelte. Das etwa 650 Gramm schwere Rauschgift mit einem Straßenverkaufswert von etwa 4.500 Euro dürfte der Verlierer ganz sicherlich vermisst haben. Möglicherweise hat er auch danach gesucht.
Genau auf dieses Verhalten richtet sich das Interesse der Kriminalpolizei Marburg. Sie bittet um Hinweise zu Suchenden im Bereich des Radwegs zwischen Cappel und Ronhausen entlang der Lahn oder am Nebenarm in Höhe des Klärwerks. Wer solche Suchenden am Sonntag oder danach gesehen hat, wird gebeten, sich mit der Kripo Marburg in Verbindung zu setzen.poliz23a <HR></BLOCKQUOTE>

Quelle:
http://www.marburg-news.de/2006/mn-akt03.php?tag=23

[ 25. März 2006: Beitrag editiert von: Detlef Günter Thiel ]
Ein Mann ist immer dann am größten, wenn er sich bückt, um einem Kind zu helfen.

nils
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 63
Registriert: 21 Nov 2004 03:01
Wohnort: Hannover

Neuer Lockstoff?

Beitrag von nils » 25 Mär 2006 12:57

Hä? Ich verstehe nicht ganz [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]

Matthias
User
User
Beiträge: 22
Registriert: 27 Mai 2003 03:01
Wohnort: Kelz

Neuer Lockstoff?

Beitrag von Matthias » 25 Mär 2006 13:01

*gg* Da hatte es wohl einer auf dicke Rotaugen abgesehen!
Bis bald!

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Neuer Lockstoff?

Beitrag von Harry1 » 25 Mär 2006 15:27

Hätte ich auch abgegeben in gleicher Situation. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Selbst das Zeug rauchen möchte ich nicht und verkaufen oder selbst verschenken ist Strafbar.

Die tun mir irgend wie Leid die Leute, die für so ein Müll auch noch Geld ausgeben müssen.

Da kaufe ich mir lieber Angeltakle oder mache einen schönen Urlaub. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste