etackle.de Angelauktionen
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
-
- Neuer User
Mein Angelkumpel hat mir am Wochenende den Tip gegeben, bzw. dass es vielleicht bald einer werden könnte :-)
Ist vielleicht noch nicht so viel los wie bei ebay aber vielleicht noch ein ort an dem ich schnäppchen machen kann
Grüße Ralph
Ist vielleicht noch nicht so viel los wie bei ebay aber vielleicht noch ein ort an dem ich schnäppchen machen kann
Grüße Ralph
- Lahnfischer
- Treuer User
Ich liebe diese Spambeiträge schon im 1.Beitrag, offensichtlicher gehts ja kaum noch... [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Gruß Thomas
[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]
[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]
-
- Neuer User
entschuldige dass ich euch einen tip geben wollte, schöner empfang hier!
Altes Sprichwort: "Was sagt der Esel, wenn er zur Tür herein kommt??? "
Will sagen: Unter der Rubrik "Brutpflege" kann man sich vorstellen, etwas über sich und seine Verbindung zum Angeln preisgeben, mal ein nettes "Hallo" in die Runde werfen und schon wird man auch "edelst" empfangen, aber so... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
OLE
Will sagen: Unter der Rubrik "Brutpflege" kann man sich vorstellen, etwas über sich und seine Verbindung zum Angeln preisgeben, mal ein nettes "Hallo" in die Runde werfen und schon wird man auch "edelst" empfangen, aber so... [img]images/smiles/icon_rolleyes.gif[/img]
OLE
-
- Neuer User
ich werd es nachholen :-)
ich hatte den beitrag gepostet, weil ich mich hier im forum umgeschaut hatte und eigentlich nach mehr infos über die seite gesucht habe. als ich nichts gefunden habe dachte ich ich poste selbst mal etwas
ich hatte den beitrag gepostet, weil ich mich hier im forum umgeschaut hatte und eigentlich nach mehr infos über die seite gesucht habe. als ich nichts gefunden habe dachte ich ich poste selbst mal etwas