Naturschutz?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Naturschutz?

Beitrag von Lahnfischer » 23 Mär 2015 11:24

Mal wieder ein Beweis, dass für selbsternannte Naturschützer selbiger an der Wasseroberfläche endet... :roll:

http://www.wetterauer-zeitung.de/Home/K ... id,80.html
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

fischera
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 826
Registriert: 19 Feb 2013 13:07

Re: Naturschutz?

Beitrag von fischera » 25 Apr 2015 11:59

Die Überschrift war gerade Thema bei mir, in einer anderen Angelegenheit. Ich glaube aber der Beitrag findet hier auch seine Leser:

Ein schönes Wochenende wünsche ich.
http://www.looduskalender.ee/de/
Vielleicht wird es ein Erfolg:
http://www.scinexx.de/dossier-708-1.html
Manche Natur/Tierschützer sollten ihr Handeln, im Vorfeld, sehr genau hinterfragen, wie dieses Beispiel zeigt:
http://www.scinexx.de/dossier-detail-708-7.html

fischera
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 826
Registriert: 19 Feb 2013 13:07

Re: Naturschutz?

Beitrag von fischera » 02 Dez 2015 11:46

ohne viel Worte - mache Menschen - sollte zum Wohl der Allgemeinheit in den ABSOLUTEN RUHESTAND versetzt werden.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... ds100.html

etwas Hintergrund zum Thema:
http://www.bi-weserbogen.de/k-s-weserversalzung.html

fischera
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 826
Registriert: 19 Feb 2013 13:07

Re: Naturschutz?

Beitrag von fischera » 02 Dez 2015 12:08

Der Link -Weserbogen- kein guter Fang. Etwas besser dieser.
http://www.anglertreff-thueringen.de/werrasal.html

fischera
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 826
Registriert: 19 Feb 2013 13:07

Re: Naturschutz?

Beitrag von fischera » 19 Feb 2016 11:07

Der Wetterbericht für heute: Trüb und wenig Sonne. Dann kam eine Meldung durch den Äther, die mir einen innerlichen Sonnenaufgang bescherte. WEITER SO !!!

" Wegen des Verdachts der unerlaubten Abfallentsorgung beim Salz- und Düngemittelkonzern K+S hat die Staatsanwaltschaft Anklage erhoben. „Die Anklageschrift ist bei uns eingegangen und wird den Beschuldigten voraussichtlich in nächster Zeit zugestellt,“ sagte Bernhard Landwehr, Richter am Landgericht Meiningen, der Nachrichtenagentur Reuters am Donnerstag. "

Aus:
http://www.handelsblatt.com/unternehmen ... 83780.html

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste