Alle Jahre wieder: Angelzeug bei LIDL

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Alle Jahre wieder: Angelzeug bei LIDL

Beitrag von Thomas Kalweit » 18 Mär 2015 10:30

Schwarzangler und Fischereiaufseher dürfen sich freuen :wink:

Am Donnerstag ist es wieder soweit (Seite 34-35 im Prospekt):

http://www.lidl-pageflip.com/de.html?kid=j1TGsW
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Alle Jahre wieder: Angelzeug bei LIDL

Beitrag von Team Hiroshi » 18 Mär 2015 20:29

Hallo!

Ja danke,- genau sowas hab ich mir schon immer gewünscht so´n Profiset wo man sich nicht ärgern muss. Wieviel Kilo Fisch kann man denn damit fangen??? :mrgreen:

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Alle Jahre wieder: Angelzeug bei LIDL

Beitrag von andreas b. » 18 Mär 2015 22:21

Der Georg von den Gastanglern hatte doch vor jahren mal so'n Set getestet. Aber das wär doch mal 'ne schöne Aufgabe für die "Hundert Euro Aktion". :D

Matze fang einen Waller mit 'nem Lidl/Aldi/Norma/weiß der Geier-Angelset. P.S. Die Köder müssen aus dem gleichen Laden kommen. :mrgreen:
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Alle Jahre wieder: Angelzeug bei LIDL

Beitrag von kati48268 » 18 Mär 2015 22:50

Naja, ich lächel immer, wenn der Discounterkrempel herablassend belächelt wird. Gegenüber meiner ersten Hardware, die ich mir vor gut 35Jahren als Jugendlicher leisten konnte, ist das High-Tech.
Und die Combos unserer Marken"hersteller", welche in der Realität Marken"händler" sind, kommen auch aus denselben Asia-Baukastenprinzip-Firmen. :wink:

Kann gut damit leben, dass es auch Billigzeugs auf dem Markt gibt - und ich die Möglichkeit habe, dieses nicht kaufen zu müssen.

Tackle im Supermarkt ist ja in anderen Ländern auch nix außergewöhnliches.
Hier Shopping-Photos aus dem Amiland:
Bild
Und speziell für unseren High-End-Tackle-Freak Florian:
Bild
:mrgreen:

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder: Angelzeug bei LIDL

Beitrag von Thomas Kalweit » 19 Mär 2015 11:16

Fisch & Fang hatte 2011 schon mal ein Lidlset vorgestellt. Ich hab's mal rausgekramt, siehe Link zum pdf im Anhang. Es war das Forellen- und Barschset 210-5, das heute wohl auch im Angebot ist. Ob das aktuelle Set die gleiche Ausstattung hat, weiß ich allerdings nicht.

http://www.fischundfang.de/content/down ... _08_11.pdf
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Alle Jahre wieder: Angelzeug bei LIDL

Beitrag von Team Hiroshi » 19 Mär 2015 20:01

Hallo!

Tja,-... dann nehm ich doch lieber den Handmixer-Dauerläufer (max. 10 Minuten) auf Seite 28 aus dem Prospekt.... oder vielleicht doch nicht? :?

Sigurd Hefte haben die ja leider keine,- oder Ivanhoe und Rin Tin Tin - da würde ich doch ganz unbedenklich zugreifen ohne lange überlegen zu müssen. :D

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Alle Jahre wieder: Angelzeug bei LIDL

Beitrag von Team Hiroshi » 20 Mär 2015 08:19

andreas b. hat geschrieben:Der Georg von den Gastanglern hatte doch vor jahren mal so'n Set getestet. Aber das wär doch mal 'ne schöne Aufgabe für die "Hundert Euro Aktion". :D

Matze fang einen Waller mit 'nem Lidl/Aldi/Norma/weiß der Geier-Angelset. P.S. Die Köder müssen aus dem gleichen Laden kommen. :mrgreen:
Mann oooo,- das wäre doch fast untergegangen....

Andreas,- da hast aber was ganz wichtiges in der Eile übersehen:"Die Aktion sollte sich aber dann bitteschön die "Fünfundzwanzig Euro Aktion" nennen. Kleiner Nebeneffekt: "Da hätte sich die Redaktion doch sage und schreibe 75 € gespart" - Geld also, welches man für paar neue "Smilies" hier im Forum sinnvoll einsetzen könnte. :D

Servus!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder: Angelzeug bei LIDL

Beitrag von Thomas Kalweit » 20 Mär 2015 10:51

Ich habe gerade mal auf der Facebookseite von Lidl geschaut (Posting vom 18. März), da bekommt der Discounter ziemlich Haue für seine Angelgeräte... :?

Angler decken sich ja wohl eher weniger dort mit dem Zeug ein, meistens doch nur Leute, die irgendwo im Urlaub mal Schwarzangeln wollen.

https://www.facebook.com/Lidl?fref=ts
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Alle Jahre wieder: Angelzeug bei LIDL

Beitrag von Lahnfischer » 20 Mär 2015 18:56

War glaube auch von Lidl, die hatten früher eine super große Spinnangler-Tasche mit jeder Menge Plastikboxen für um die 29 € im Angebot. Hab da damals 2 davon gekauft (original waren die glaube von Sänger), eine sogar noch mal um 10 € reduziert. Die Taschen sind absolut super, vor allem für die Köderboxen alleine hättest du normalerweise das doppelte bezahlen müssen und die leben heute noch... :mrgreen:
Wenn mal überlegt, wieviel Kohle man für so ne blöde Plastikbox von Plano hinlegen soll, sind ja Preise auf Tupperware-Niveau... :mrgreen:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Alle Jahre wieder: Angelzeug bei LIDL

Beitrag von kati48268 » 21 Mär 2015 01:22

Die Taschen waren heiss begehrt, kenne einige, die sich die geholt haben und mehr als zufrieden sind.
Aber 'Original Sänger'... die haben wohl auch nur einen Teil derselben Produktion mit ihrem Logo versehen.
kati48268 hat geschrieben:Und die Combos unserer Marken"hersteller", welche in der Realität Marken"händler" sind, kommen auch aus denselben Asia-Baukastenprinzip-Firmen.
Thomas Kalweit hat geschrieben:Angler decken sich ja wohl eher weniger dort mit dem Zeug ein, meistens doch nur Leute, die irgendwo im Urlaub mal Schwarzangeln wollen.
Thomas,... also ehrlich... Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste