Fisch dran, Film ab...

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
predatorfishing.at
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 06 Nov 2010 14:50
Kontaktdaten:

Fisch dran, Film ab...

Beitrag von predatorfishing.at » 22 Feb 2015 10:49

Hallo Leute!
Dietmar Isaiasch startete vor Kurzem auf seiner Website eine neue Rubrik mit dem Titel "Fisch dran, Film ab"... Hier postet er Videos von seinen Guiding- Ausflügen... doch nicht etwa per Hand gefilmt, nein es gibt Videos von seiner neuen Videobrille, also aus der Sicht von Dietmar... Auf alle Fälle ein spannendes Projekt und super anzusehen...

http://www.lureangler.com/?page_id=2077

Viel Spaß beim schmökern!
cu -stone-

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Fisch dran, Film ab...

Beitrag von Team Hiroshi » 22 Feb 2015 20:14

Tag auch!

Schöne Dreh´s sind das, und die Maßband-Rinne/Rutsche finde ich auch sehr löblich und nachahmenswert.
Vielleicht greift solch ein Beispiel die Industrie auf und sowas kommt in Serie. Für´s Boot ist "die Rutsche" - und das könnte ich mir durchaus auch vorstellen ein nichtzuverachtender unentbehrlicher Helfer.

Allemal besser (meiner Ansicht nach) wie die Grip- bzw. Landezangen.... jedenfalls in den meisten Fällen wo es doch eine Alternative gibt wie gute größräumige Kescher, ob nun gummiert oder in herkömmlicher Ausführung je nachdem welcher Fischart man nachstellt. :wink:

Die Brille hättest uns ja auch mal zeigen dürfen - für Neues bin ich ganz offen :mrgreen:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 110 Gäste