Detaillierte Wetterinformationen vom Hotspot!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
predatorfishing.at
User
User
Beiträge: 15
Registriert: 06 Nov 2010 14:50
Kontaktdaten:

Detaillierte Wetterinformationen vom Hotspot!

Beitrag von predatorfishing.at » 08 Nov 2014 20:29

Hallo Liebe Angler,
wolltet ihr nicht schon immer wissen wie die aktuelle und vor allem genaue Wettersituation an eurem Gewässer ist und in den vergangenen Stunden war? Mit dem neuen Dienst von netatmo ist dies nun möglich! Durch das mittlerweile sehr dichte Netz an privaten Wetterstationen findet man fast immer eine Station in der Nähe des gewünschten Gewässers und kann somit den Wetterverlauf der letzten Stunden "stalken". Wirklich irre, wie oft diese Station mittlerweile Weltweit verkauft und installiert wurde, aber der Kauf der Station ist selbst nicht notwendig, denn seit kurzem stehen die Daten der einzelnen Stationen für Jedermann im Netz zur Verfügung!

Die Daten sind dabei über den normalen Browser https://www.netatmo.com/de-DE/weathermap oder auch über die App am Smartphone abrufbar. Legt man sich einen Account an, lassen sich die interessanten Stationen auch in einer Favoritenliste speichern, welche einen noch schnelleren Zugriff auf die Daten erlaubt.

Hier bei Interesse, noch weitere Infos dazu: http://www.predatorfishing.at/2014/11/n ... tterkrake/
Viel Spaß und cu -stone-

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste