Neuer Wettbewerb: Angel + Saufen

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Neuer Wettbewerb: Angel + Saufen

Beitrag von Thomas Kalweit » 02 Sep 2014 18:59

Unglaublich was da abgeht, gut fürs Image sowieso...

http://youtu.be/9FyXkBSPGPw

http://de.mann.tv/lifestyle/freizeit/vi ... 28052.html
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Neuer Wettbewerb: Angel + Saufen

Beitrag von Ronny » 02 Sep 2014 20:10

Na Super :roll: :roll:
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Neuer Wettbewerb: Angel + Saufen

Beitrag von kati48268 » 02 Sep 2014 22:39

Nun mal nicht so spiessig, es sieht doch nach einer kurzweiligen Veranstaltung aus. :D

Benutzeravatar
MeisterHades
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 218
Registriert: 03 Nov 2013 22:25

Re: Neuer Wettbewerb: Angel + Saufen

Beitrag von MeisterHades » 02 Sep 2014 23:00

Kam der Rotz nicht sogar letzte woche irgendwann im Mittags-Hartz4-TV auf RTL oder so....

Völiig beknackt der Mist! Zum reindreschen....
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du`s hinter dir!

Man kann Sch**ße mit Gold überziehen...aber Sch**ße bleibt Sch**ße!

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Neuer Wettbewerb: Angel + Saufen

Beitrag von Steinbuttt » 02 Sep 2014 23:09

... ähnliches ist regelmäßig zB. in Stralsund auf der Mole zu beobachten ... !!! :evil: :roll:

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Neuer Wettbewerb: Angel + Saufen

Beitrag von Uwe Pinnau » 02 Sep 2014 23:31

Ziemlich arm, da werden Klischees bedient. Beim Fliegenfischen würde es richtig lustig werden.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Neuer Wettbewerb: Angel + Saufen

Beitrag von Team Hiroshi » 03 Sep 2014 08:11

Moin!

Ich habe nichts dagegen sich nebenher einen Umtrunk zu gönnen - in Maßen allerdings.
Was ich hier allerdings zu sehen bekomme ist ein Fischer welcher seiner Pflicht nicht mehr nachkommen kann einen Fisch nach allen Regeln und Vorgaben ordentlich und gesetzeskonform zu versorgen....nebenbei handelt er fahrlässig und gefährdet andere...

Spätestens da müssen meiner Meinung nach Sanktionen von Seiten des zuständigen Vereines oder des Aufsichtspersonals erfolgen dem der "Kotzbrocken" angehört, und ihm das Fischen untersagen weil er nicht fähig ist diese Ausübung überhaupt noch zu leisten.
Ich fahre ja auch nicht besoffen mit dem Auto herum,- aber "komischer Weise" würde hier auch niemand mehr schallend lachen um es lustig zu finden.

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Neuer Wettbewerb: Angel + Saufen

Beitrag von Fishermanslure » 03 Sep 2014 15:30

Kann dem Flo nur beipflichten, das ist riesengroßer Bullshit und ein echter Bärendienst an jedem vernünftigen Angler, das ist jedenfalls nicht das Bild, das ich in der Öffentlichkeit von meiner Passion haben möchte.
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 113 Gäste