Spenden!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Spenden!

Beitrag von Uwe Pinnau » 27 Aug 2014 16:39

Hallo Leute,

nein es geht nicht darum sich dem hippen Trend folgend mit irgendwas zu überschütten, weder Eiswasser noch Teer und Federn. Der DHC ist da etwas altmodischer veranlagt und daher haben wir das hier durchgezogen:

http://www.fischundfang.de/Service/Aktu ... ige-Kinder
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Lan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 214
Registriert: 20 Dez 2001 03:01

Re: Spenden!

Beitrag von Lan » 27 Aug 2014 16:46

schöne sache! daumen hoch

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Spenden!

Beitrag von Uwe Pinnau » 27 Aug 2014 21:33

Danke Dir!
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Spenden!

Beitrag von Lahnfischer » 27 Aug 2014 22:36

Super Sache... :D
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Spenden!

Beitrag von Alex Muc » 27 Aug 2014 22:58

Mensch, fast schon wieder ein Jahr her, das Jubiläumstreffen. Schon war's und dann auch noch was für einen guten Zweck getan :) .

Benutzeravatar
MeisterHades
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 218
Registriert: 03 Nov 2013 22:25

Re: Spenden!

Beitrag von MeisterHades » 27 Aug 2014 22:59

Schönes Ding! Respekt!
Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du`s hinter dir!

Man kann Sch**ße mit Gold überziehen...aber Sch**ße bleibt Sch**ße!

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Spenden!

Beitrag von Uwe Pinnau » 27 Aug 2014 23:06

Die Sponsoren haben mitgespielt und die Anwesenden fleißig Lose gekauft. Am Ende können sich alle freuen, einschließlich der Kinder und das macht mich sehr froh. Niemand hat in irgendeiner Form den Kürzeren gezogen, im Gegenteil.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Spenden!

Beitrag von Steinbuttt » 27 Aug 2014 23:29

Alex Muc hat geschrieben:Mensch, fast schon wieder ein Jahr her, das Jubiläumstreffen. Schon war's und dann auch noch was für einen guten Zweck getan :) .
Ja Alex, war ein super Treffen letztes Jahr und jeder von uns hat fleißig Lose gekauft! Da fließt der Erlös in die richtigen Hände ... ganz tolle Sache, Uwe!!!

Gruß Heiko

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Spenden!

Beitrag von andreas b. » 27 Aug 2014 23:37

@Uwe: Da hat sich doch jedes einzelne Los gelohnt!

@Alex & Heiko: Und das nächste Jahrestreffen ist nur noch fünf Wochen hin! Ick frei mir!!! :D :D :D
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Spenden!

Beitrag von Alex Muc » 28 Aug 2014 08:07

Ich auch, Andreas!

Wir sehen uns!

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Spenden!

Beitrag von Ronny » 28 Aug 2014 08:28

Sinnvoll und Klasse.
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Spenden!

Beitrag von Team Hiroshi » 28 Aug 2014 08:44

Moin!

Sowas ist immer eine tolle Sache,- besonders auch wenn man sicherstellen kann das es 1:1 voll rüber kommt.
Eine nachahmenswerte Sache die sicher wiederholt werden dürfte. Schöne finde ich auch das man nicht nur in die Ferne guckt sondern Dinge vor der eigenen Haustüre erkennt um dort anzusetzen.

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste