Schlafmittel machte Barsche aufmüpfig

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Schlafmittel machte Barsche aufmüpfig

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Aug 2014 11:31

Unglaublich, was so alles von Wissenschaftlern untersucht wird...

http://www.sueddeutsche.de/wissen/medik ... -1.2081385
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: Schlafmittel machte Barsche aufmüpfig

Beitrag von Nic » 08 Aug 2014 11:39

"Rückstände" heißt dann wohl in dem Fall, dass es sich um die Abbauprodukte des Körpers handelt, oder? Die haben dann ihre einschäfernde Wirkung ohnehin schon verloren und sind rein zufällig Barsch-Drogen :roll:
Heißt für alle Barsch-Fans: ne ordentliche Menge Schlaftabletten futtern und am nächsten Morgen in den See pinkeln. Schon klappt's auch mit den Stachelrittern :lol: :lol: :lol:

Aber die Frage ist durchaus berechtigt: Wer untersucht sowas?! :shock:
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Schlafmittel machte Barsche aufmüpfig

Beitrag von wbeitler » 12 Aug 2014 05:27

Man muss aufpassen vielleicht fangen bald die barsch auch noch zu kiffen weil es ihnnen so gut geht. :D
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste