Klares Statement

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Klares Statement

Beitrag von Thomas Kalweit » 07 Aug 2014 16:09

Genau! Das hier ist ein ANGELFORUM!!! Hier soll zu 99,9% übers schönste Hobby der Welt diskutiert werden! Nur dafür stellt FISCH & FANG dieses Forum kostenlos zur Verfügung. Politische Themen, die keinen direkten Bezug zur Angelfischerei haben, haben hier nichts zu suchen.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Ronny
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1646
Registriert: 30 Jan 2008 21:48
Wohnort: Im Süden

Re: Klares Statement

Beitrag von Ronny » 07 Aug 2014 17:46

Ich habe hier nur 2 heulen sehen. Über die böse Politik die uns das Leben soooooo schwer macht das wir am Hungertuch nagen. :lol: Usw usw .

So ist das halt wenn man sich gefährliches Halbwissen anliest.
Proleten bei der German Defence League über die Ausländer und danacj bei Sahra Wagenknecht heulen über den imperialistischen Kapitalismus .
Das nenn ich mal einstehen für seine Werte :lol: :lol:

Desweiteren ist mir Perikles und Uwe S seine Schreibweise zu ähnlich, unter Wiki könnt ihr lesen was bei Forentrollen eine ,,Sockenpuppe,, ist.

Und ab jetzt sind beide auf der Ignoliste, weil das für ,,mich,, eh ein und dieselbe Person ist.

Gehabts euch Wohl :lol: :lol:
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: Klares Statement

Beitrag von Thomas Kalweit » 08 Aug 2014 09:22

Ich spreche hermit an Uwe S. und perikles777 eine offizielle Verwarnung aus. Sie haben es offenbar darauf angelegt, nachhhaltig hier den Forumsfrieden zu stören, deshalb habe ich ihre letzten Postings auch gelöscht. Sollte hier von den Beiden weiterhin in dieser Art und Weise diskutiert werden, indem man vor allem andere Forumsmitglieder angreift, dann werde ich ihre Forumszugänge sperren!

Das hier ist kein politisches Forum, wir stellen diese Plattform nur zur Verfügung, damit unsere Leser vornehmlich über das Angeln diskutieren können. Wir behalten uns vor, hier jederzeit von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen. Begründen müssen wir da nichts, da verweise ich auf unsere AGB und Forumsregeln, mit denen sich alle bei der Anmeldung einverstanden erklärt haben.
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste