16-Jähriger pumpt Angelteich ins Klo
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
- MeisterHades
- Erfahrener User
Re: 16-Jähriger pumpt Angelteich ins Klo

Deppen gibt`s...

Beginne den Tag mit einem Lächeln, dann hast du`s hinter dir!
Man kann Sch**ße mit Gold überziehen...aber Sch**ße bleibt Sch**ße!
Sachen gibt es ....... 

Gruss und Petri.
http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))
http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))
-
- Treuer User
Hallo!
Ich beobachte selbst in näherem Umfeld wie abhängig "die Jungen" bereits von dem sch.... Ding sind.
Ohne Handy geht gar nichts mehr,-... sogar im Schlaf haben sie´s in den Händen um ja nicht eine SMS oder einen Anruf zu verpassen. Letzteres ist sowieso out,- reden will heute keiner mehr mit dem anderen - stattdessen brechen sie sich halb die Finger um sich gegenseitig voll zu lullen mit dem SMS gedöns. Nicht das ich nicht für alles Verständnis hätte, aber ich hab´s schon mal jüngst angeführt wie ich auf einen Kreisverkehr mit dem Auto zusteuerte, und eine junge Mutti ihr Kind ohne auf den Verkehr zu achten vor sich hin schob und nebenbei SMS schrieb.... Der Ehemann folgte ihr ebenso mit seinem Handy in der Hand um auch SMS zu schreiben.
Keiner der beiden Elternteile hat dabei auf den Verkehr geachtet - die sind einfach ohne sich was zu scheren oder gar zur Sicherheit nachzugucken über die Straße gegangen.
Balla balla,- und dafür sollte es auch Strafen hageln die wirklich weh tun. Bei allem was recht ist,- aber ich finde es geht hier einfach zu weit und das Handy ist für mich DER Suchtfaktor Nr.1 in dieser Zeit geworden.
Gruß!
Florian
Ich beobachte selbst in näherem Umfeld wie abhängig "die Jungen" bereits von dem sch.... Ding sind.
Ohne Handy geht gar nichts mehr,-... sogar im Schlaf haben sie´s in den Händen um ja nicht eine SMS oder einen Anruf zu verpassen. Letzteres ist sowieso out,- reden will heute keiner mehr mit dem anderen - stattdessen brechen sie sich halb die Finger um sich gegenseitig voll zu lullen mit dem SMS gedöns. Nicht das ich nicht für alles Verständnis hätte, aber ich hab´s schon mal jüngst angeführt wie ich auf einen Kreisverkehr mit dem Auto zusteuerte, und eine junge Mutti ihr Kind ohne auf den Verkehr zu achten vor sich hin schob und nebenbei SMS schrieb.... Der Ehemann folgte ihr ebenso mit seinem Handy in der Hand um auch SMS zu schreiben.
Keiner der beiden Elternteile hat dabei auf den Verkehr geachtet - die sind einfach ohne sich was zu scheren oder gar zur Sicherheit nachzugucken über die Straße gegangen.
Balla balla,- und dafür sollte es auch Strafen hageln die wirklich weh tun. Bei allem was recht ist,- aber ich finde es geht hier einfach zu weit und das Handy ist für mich DER Suchtfaktor Nr.1 in dieser Zeit geworden.
Gruß!
Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"
- MeisterHades
- Erfahrener User
Smartphones sind schon ne gute Erfindung, mal schnell die Mails checken, ein Photo knipsen oder beim warten auf´m Zug per App ne Runde Skat kloppen...ist schon gut.
ABER:
Eventuelle Abhängigkeiten fallen erst im Pub/Restaurant richtig auf, alle 5 Minuten auf die Scheibe glotzen...
Vom Nachbarn dem seiner Oma der Hund könnte ja geschissen haben...gleich auf Instagram/Facebook liken den Dreck. Man könnte ja was verpassen
ABER:
Eventuelle Abhängigkeiten fallen erst im Pub/Restaurant richtig auf, alle 5 Minuten auf die Scheibe glotzen...
Vom Nachbarn dem seiner Oma der Hund könnte ja geschissen haben...gleich auf Instagram/Facebook liken den Dreck. Man könnte ja was verpassen

-
- Treuer User

Hab das heute im Bekanntenkreis voll mitbekommen wie der 28-jährige eingepennt war und sich ans Handy klammerte. Ein Bild für die Götter als der da im Sessel hing

Bei Nachfrage an die Ollen hab ich die lapidare Auskunft erhalten das er sein iphone 4-5 mal am Tag an die "Zapfsäule" hängen muß um es zu laden....
"Ja und Ihr" - hab ich nachgefragt...."Was sagt Ihr denn dazu"?.... Ja mei haben sie gesagt - so san´s halt die Jungen,- da sind alle gleich

Ich hab mich dann verzwitschert,- ... den Rest denke ich mir lieber

"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"
@ MeisterHades Wenn wir in einer Kneipe gehen, werden alle Handys auf einen Stapel gelegt. Wer daran möchte muss eine runde schmeißen
Funktioniert supeeeerrr, keiner möchte mehr gucken 

- MeisterHades
- Erfahrener User
Neko88 hat geschrieben:@ MeisterHades Wenn wir in einer Kneipe gehen, werden alle Handys auf einen Stapel gelegt. Wer daran möchte muss eine runde schmeißenFunktioniert supeeeerrr, keiner möchte mehr gucken

Das hab ich auch schon vorgeschlagen...es wollte bloß keiner mitmachen. Leider