Problem Schwarzangeln im TV...

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Problem Schwarzangeln im TV...

Beitrag von Fishermanslure » 27 Jun 2014 14:28

Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Ronny
Treuer User
Treuer User

Re: Problem Schwarzangeln im TV...

Beitrag von Ronny » 27 Jun 2014 14:42

Was erwartes du ? Die haben doch bei uns Nachts freie Hand weil wir den Fischen ihre Nachtruhe lassen müssen.
An einem meiner Seen habe ich regelmässig Leinen mit Köfis bestückt die an einem Baum oder Strauch angebunden sind.

Wo wir wieder bei Frankreich wären, die Strafen müssten Weh tun und nicht nur mit dem Finger ,,Du Böser Junge,, machen.

Wenn das besch.........eidene Nachtangelverbot aufgehoben werden würde dann hätten wir einfach viel mehr Leute die am Gewässer wären.
Da überlegt sich der Schwarzangler schon ob er was unternimmt.
Gruss und Petri.

http://www.deutscherhechtangler-club.de
----------
Please don't feed the trolls :-))

Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Re: Problem Schwarzangeln im TV...

Beitrag von Fishermanslure » 30 Jun 2014 16:56

Bin ich vollkommen bei dir Ronny, trotz des vielleicht guten Vorsatzes, hier bei einem Problem zu helfen, macht es dieser Filmbeitrag ja eigentlich erst so richtig deutlich...

Leute geht Schwarzangeln, ihr müsst bei einer Kontrolle, die es ohnehin fast nie gibt, nur alles schnell fallen lassen und abstreiten, dann kann euch in Deutschland auch gar nichts passieren...

Einen derart komplexen Gedankengang, der vom Schwarzfischen auf die Aufhebung des Nachtangelverbotes schließt darfst du bei unseren Volksvertretern nicht erwarten, da müsste schon verdammt viel Lobby dahinter stecken, um solches Gedankengut in die politischen Erwägungen zu implementieren... :evil:
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Antworten