DMAX - 2 Profis am Haken

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von kati48268 » 14 Mär 2014 10:16

Neue, deutsche Angelsendung auf DMAX ab 16.3. Sonntags 15.15Uhr:
http://www.dmax.de/programme/angel-d...ofis-am-haken/
Babs & Auwa!

Ich freu mir.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von Team Hiroshi » 14 Mär 2014 16:49

Hallo!

Nach gut 2-jähriger Abstinenz (ich glaube es waren sogar 3 Jahre) scheint die engl. Produktionsfirma (soweit mir bekannt ist) zwischenzeitlich für neue Dreh´s wieder Sponsorengelder o. dgl. erhalten zu haben. Nun ist das so wie es bereits vor paar Jahren lt. Hintergrundinfos bereits vorab angkündigt war eingetroffen. Gut so!

Das Bab´s bei den Drehfolgen auch mit dabei ist oder war,- also darüber hatte ich keine Information - das ist mir neu. Ob es "Die 2" als Roger Moore und Tony Curtis Nachfolger auch so weit bringen uns an die Glotze zu fesseln wird sich zeigen.... oder als Emma Peal und John Steet mit Schirm, Charme und Melone.

Rein für den Angelsport gesehen ist das aber sicher eine gute Sache. Kuriosität in Verbindung mit einem (so hoffe ich) hohen Fachwissen und einem schönen Angeleldorado - na mal sehen wie das so klappen wird. :wink:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von Nic » 15 Mär 2014 15:31

Da sag ich nur "Auweia" :lol:
Früher waren die Sprüche durchaus mal lustig, das Fachwissen von Auwa ordentlich (bei Babs in diesem neuen Format steht das auch außer Frage), allerdings das Format (Fish'n'Fun oder so) nicht der Brüller. Bin gespannt wie das jetzt umgesetzt wird. Werde auf jeden Fall die erste Folge gucken und ohne wertende Grundhaltung in die "Analyse" gehen :D
MfG und Petri
Nic

Benutzeravatar
Maikhro
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 299
Registriert: 24 Aug 2013 09:04
Wohnort: Rostock/lüneburger Heide

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von Maikhro » 15 Mär 2014 17:00

@kati:Danke für die Info nehm ich mir auf... :mrgreen:

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von Team Hiroshi » 15 Mär 2014 17:43

Hi!

@Maikhro

Du nimmst auf,-... und ich zähle alle "((((he he he heeeeee`s)))) und ((((ha ha ha haaaa`s)))) zusammen, und zieh das Ergebnis von den Filmminuten ab. Mal sehen was an Film dann rein netto noch raus kommt :D

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Maikhro
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 299
Registriert: 24 Aug 2013 09:04
Wohnort: Rostock/lüneburger Heide

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von Maikhro » 15 Mär 2014 17:57

Team Hiroshi hat geschrieben:Hi!

@Maikhro

Du nimmst auf,-... und ich zähle alle "((((he he he heeeeee`s)))) und ((((ha ha ha haaaa`s)))) zusammen, und zieh das Ergebnis von den Filmminuten ab. Mal sehen was an Film dann rein netto noch raus kommt :D

Gruß! :wink:

Florian
Ja,warum nicht!Jetz in der Schonzeit gucke ich gerne was übers Angeln,grade wenns um Norge geht(hab da mal gelebt)!Ich finde auch wenn Auwa vielleicht nicht gerade Anglerisch der Profi ist bringt er unser Hobby Jung & Alt nahe und das macht ihn symphatisch für mich!
Davon abgesehen ist es ein Knopfdruck auf der Fernbedienung und löschen kann ich es allemal :wink:

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von wbeitler » 15 Mär 2014 18:11

Ja stimme ich auch voll ein wo man nicht angeln kann angelt man vor der Kiste mit das was ich auch gern mache und es ist doch egal wer da angelt ob Auwe oder jemand anders Hauptsache sie ziehen ihre Fische aus dem Wasser und der bis live gedreht ist.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von Team Hiroshi » 15 Mär 2014 19:17

Hmm,-... könnte mir vorstellen das er auf Fuerteventura den Forellen nachgestellt hat. Mal sehen ob da auch was in den nächsten Folgen dabei ist. :wink:

Vom Santee Reservat hat´s Tatanka Yotanka ja nicht so weit rüber... :D

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von kati48268 » 15 Mär 2014 20:58

Sonntags 15:15Uhr ist ja ne lausige Uhrzeit;
entweder man ist angeln,
ist zu Familiengedöns verurteilt
oder liegt verkatert in der Falle, hoffentlich mit der Eroberung aus der Nacht davor und hat dann doch was Besseres zu tun.

Deswegen hat dmax mitgedacht und haut die Premiere schon mal online raus:
http://www.dmax.de/programme/angel-duel ... -norwegen/
:wink:

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von Team Hiroshi » 16 Mär 2014 08:34

[quote="kati48268"]Sonntags 15:15Uhr ist ja ne lausige Uhrzeit;

"ist zu Familiengedöns verurteilt"

Das ^ wäre ja dann die "Goldene Mitte" :lol:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Maikhro
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 299
Registriert: 24 Aug 2013 09:04
Wohnort: Rostock/lüneburger Heide

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von Maikhro » 16 Mär 2014 10:52

kati48268 hat geschrieben:Sonntags 15:15Uhr ist ja ne lausige Uhrzeit;
entweder man ist angeln,
ist zu Familiengedöns verurteilt
oder liegt verkatert in der Falle, hoffentlich mit der Eroberung aus der Nacht davor und hat dann doch was Besseres zu tun.

Deswegen hat dmax mitgedacht und haut die Premiere schon mal online raus:
http://www.dmax.de/programme/angel-duel ... -norwegen/
:wink:
@kati:fast ein wenig zuviel information :wink: :mrgreen:
Deswegen ja Aufnehmen,wenn man pay tv hat ist es ganz einfach da die Reciever(Boxen)ja heutzutage Festplatten haben,find ich jut!

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von Nic » 16 Mär 2014 16:42

So, Zwischenstand zur ersten Werbung:
Ich hätte mir eine ausführlichere Einführung in das gesammte Konzept gewünscht, sowie eine Vorstellung des Teams zu Beginn. Allerdings ist durch das stückweise Vorstellen natürlich die Zeit zwischen den Bissen gut zu überbrücken...
Alles in allem ein ganz ordentliches Format für Einsteiger. Weckt Interesse (könnte ich mir zumindest vorstellen), aber um mit dem Hechtangeln zu beginnen braucht man doch deutlich mehr Input! Mal sehen wie's jetzt weitergeht :mrgreen:
MfG und Petri
Nic

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von Team Hiroshi » 16 Mär 2014 17:29

Naja.... aber die Kulisse und die Hechte waren schön anzusehn.
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von Nic » 17 Mär 2014 11:36

Ja, das stimmt wohl. Allerdings hätte ich erwartet, dass vielleicht zumindest die beiden "Halb-Profis" in der Lage wären Hechte vernünftig zu präsentieren... :roll:
MfG und Petri
Nic

Barsch93
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 67
Registriert: 07 Nov 2013 21:32

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von Barsch93 » 17 Mär 2014 21:39

Hallo,
ich hätte mir zwar auch etwas mehr "Informationen" gewünscht.
Aber ihr hab ja recht die Natur und die Hechte waren schon schön anzusehen. :D
Und im großen und ganzen eine gute Unterhaltung für einen vielleicht grauen und verregneten Sonntagnachmittag mit zuviel Wind.
Aber wenn ich Angeln bin, bin ich Angeln und gucke natürlich nicht um 15.00 Uhr Fernsehen!!!

Viele Grüße
Barsch93

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste