DMAX - 2 Profis am Haken

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von Lahnfischer » 18 Mär 2014 12:01

Nicht genug, dass da die Babs ständig rumgackerte wie ne pubertierende 13jährige, da haben sie auch noch die "Boddenlady" ausgegraben. Sieht aus wie das Fräulein Rottenmeier von der Heidi oder ne Nachwuchsdomina und hat vor 2 oder 3 Jahren mal "aus Versehen" einen 120er Hecht an den Bodden gefangen und seitdem jedem, der es hören oder nicht hören wollte, verkündet: seht her, wie gut ich Angeln kann... :mrgreen:
Na immerhin hat die da gelernt, wie man einen Hecht ohne Handschuhe anpackt, also hat die Sendung doch einen Sinn gehabt... :wink:
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
prinzbitburg112
User
User
Beiträge: 16
Registriert: 07 Mär 2011 17:36
Wohnort: Erkelenz/Rhld.

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von prinzbitburg112 » 18 Mär 2014 13:44

Lahnfischer hat geschrieben:Nicht genug, dass da die Babs ständig rumgackerte wie ne pubertierende 13jährige, da haben sie auch noch die "Boddenlady" ausgegraben. Sieht aus wie das Fräulein Rottenmeier von der Heidi oder ne Nachwuchsdomina und hat vor 2 oder 3 Jahren mal "aus Versehen" einen 120er Hecht an den Bodden gefangen und seitdem jedem, der es hören oder nicht hören wollte, verkündet: seht her, wie gut ich Angeln kann... :mrgreen:
Na immerhin hat die da gelernt, wie man einen Hecht ohne Handschuhe anpackt, also hat die Sendung doch einen Sinn gehabt... :wink:
Seh ich genau so Thomas !
Hab mich allerdings nicht ganz so extrem gequält und bin nicht über 5 min hinausgekommen.
Die Babs benötigt in meinen Augen dringend ein Redebegleitheft ö.ä., denn dieses rumgedruckse ist ja noch schlimmer, als die Schreibweise der Kids zur Ferienzeit in irgendwelchen Foren.
Einfach schrecklich !

Aber so ein Schirmmützchen würde Dir bestimmt gut stehen Thomas :P

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von kati48268 » 25 Mär 2014 23:19

Ich weiß nicht so recht, warum so viel gemeckert wird; freue mich, dass es überhaupt wieder eine deutsche Angelsendung im TV gibt.
Es ist kein Lehrfilm, aus dem ich reichlich neue, spannende Infos ziehe, ich werd auch nicht von Megafähigkeiten a la 5 kapitale Fische bei 4 Würfen geblendet, aber ist eine nette Unterhaltungssendung.
Gibt mir deutlich mehr Entertainment als Peter Ludolfs Fettfleck an der Wand oder die 37te Bolidenbastlershow.

Ich mag Auwas schnodderige Art, ebenso den femininen, jungen Touch, den Babs reinbringt, was mich aber nervt ist der mieserable Schnitt und das sowieso hektische Storyboard; alles wirkt gehetzt.
Da muss irgendein Produzent-Assistent immer mit einer "Feddich werden, nächste Einstellung"-Fahne im Hintergrund wedeln.

Die 2te Sendung von letzem Sonntag war ok. Kai Chaluppas stoische Ruhe tat der Sache sehr gut.
Hier online für die, die nicht verkatert auf dem Sofa lagen: http://www.dmax.de/programme/angel-duel ... -am-rhein/

Nächsten Sonntag geht's mit Fliege auf Forellen:
http://www.dmax.de/programme/angel-duel ... sterreich/

Benutzeravatar
Birger Domeyer
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 110
Registriert: 11 Jun 2010 15:08

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von Birger Domeyer » 28 Mär 2014 14:00

Peter Ludolfs Fettfleck plus die am Kabel hängende Klingel - das Format gefällt mir :mrgreen:

Und die DMAX-Sendung: Ich bin auch nicht über 20 Minuten hinausgekommen. Es lag auch gar nicht an den Protagonisten, irgendwie ist das Storyboard etwas lahm. Wird vielleicht bei den nächsten Folgen besser, wer weiß?

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von Team Hiroshi » 28 Mär 2014 15:32

Hallo!

Es geht hier zwar nicht um die Ludolf´s, aber ich finde die Einfachheit dieser Gebrüder und den wirklich herzlichen Humor den die haben so unwahrscheinlich sympathisch.

"Aufräumen" ist nicht gerade die Stärke wenn es um die Bude geht, aber so lange man sich in seinem
"akribisch geführtem Verhau" im Lager gut auskennt und sich kein Bein am Schrottberg bricht ist doch alles i.O.!?

Schwester´chen kommt ja auch mal vorbei um die Bude sauber zu machen - wenn auch ich hier den begründeten Verdacht habe, daß die wohl mehr einen Kaffeeklatsch mit den Brüdern abhält und es dann natürlich wieder mal viel zu spät geworden ist.... :lol:

Sagt mir einer mal bitteschön wo es unter Brüdern so abgeht wie bei denen.... Da ist einer für den anderen voll da und das Miteinander hat bei den Jungs den größten Stellenwert - ja ist sogar die Lebensphilosopie.

Ich finde so einen Zusammenhalt speziell in dieser Zeit beeindruckend, und nebenbei sind die so harmlos und können nicht mal einer Fliege was zu Leide zu. Nicht das ich ein unbedingter Fan von ihnen bin, aber wenn ich mal so in den Programmen wälze und eh nur Mist vom letzten Jahr gezeigt wird,- ja dann bleib ich auch mal bei den Ludolf´s hängen und lach mich kaputt wenn Manni wieder mit irgend einer Schrottmühle auf Achse ist und vorher aus Resten von Hammerschlagfarbe und Fassadenweiss seine Karre gepimpt hatte. :mrgreen:

Was ich denen in jedem Falle zutraue: "Die haben´s faustig hinter den Ohren auch gute Geschäfte zu machen" - das sind richtige Schlitzohren.

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Maikhro
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 299
Registriert: 24 Aug 2013 09:04
Wohnort: Rostock/lüneburger Heide

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von Maikhro » 28 Mär 2014 16:26

Tach!

Also ich muss Kati recht geben,so schlecht sind die Sendungen nun auch nicht und die 2te fand ich als fast reiner Spinnfischer echt Intressant!
Besser eine Sendung diesen Formates als gar keine und bei guten Wetter sind wir eh alle um diese Zeit am Wasser oder???

Lg Maik

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von Steinbuttt » 30 Mär 2014 01:38

Jeder hat ja so seinen eigenen Geschmack zB. auch, wie eine gute Angelsendung aussehen soll. :mrgreen:
Beim nennen der beiden Hauptakteure, war ich mir sicher, daß diese Sendungen eher nicht meinem Geschmack entsprechen werden und habe sie mir deshalb auch nicht angeschaut. Darum kann ich hier jetzt auch nichts zum Inhalt sagen. :?
Ich finde es in sofern aber gut (und gebe kati da auch recht), das überhaupt etwas Positives über's Angeln im TV gebracht wird. Und wenn es den einen oder anderen Zuschauer dazu bringt, sich für das tolle Hobby zu interessieren oder es wenigstens etwas positiver zu sehen, dann ist das sicher etwas Gutes.

Aber, verwöhnt durch viele gute Angelfilme zB. aus England oder auch von den FISCH & FANG-DVD's, die ich reichlich in den letzten Jahren geschaut habe, hält sich, wie schon gesagt, mein Interesse für oben genannte Sendung in Grenzen! :roll:

Gruß Heiko

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von Team Hiroshi » 30 Mär 2014 08:21

Moin!

Meine pers. Einschätzung und Meinung:
Bei einer geschätzten Tagesgage im 4-stelligen Bereich + Spesen erwarte ich außer einem gewissen Bekanntheitsgrad mehr von einem Akteur als "denglisch für Anfänger" a la Lothar Matthäus...aber das geht mich ja auch im Grunde nichts an und ich würde da genau so zugreifen - würde mir die Industrie oder ein Sponsor - gar eine Filmgesellschaft so ein Angebot machen.

Schön blöde wer´s nicht macht und da zugreift, aber im Gegenzug muß da "mehr rüber kommen" als das was ich dann im TV oder bei einer Veranstaltung zu sehen bekomme... Also das wäre ich mir selbst schon schuldig hier einfach was zu bieten, zu sagen und zu zeigen das auch überzeugt und an dem es nichts zu rütteln gibt.

Fehlanzeige?! ... Tja,- das müssen Darsteller und Zuschauer dann für sich selber entscheiden

Kann man sehen wie man will,- ich sehe es eben so, und deshalb höre ich auch weniger hin und gucke lieber mehr zu um der Kulisse wegen, und vor allem wegen dem Angelsport an sich um ihn mehr publik zu machen und die Einschaltquote nebenbei "nach oben" zu bringen. Das ist mein Zutun zu etwas was ich gut finde: Mein Hobby und mein Interesse zu zeigen um irgend wen dafür zu begeistern es vielleicht auch mal zu versuchen um ihn für diese Passion zu gewinnen. In diesem Falle ist das der einzigste Grund die Glotze überhaupt einzuschalten - und mit Garantie nicht nur wegen der Akteure... Die sind mir da völlig schnurz.

Der kleine Wermutstropfen der da bleibt ist die Frage auch mit der Einschaltquote die Darsteller ob gut oder schlecht - und deren Stellenwert verkaufstechnisch in die Höhe zu schaukeln...Aber mir egal,- es betrifft ja nicht meine Geldbörse und jeder ist seines Glückes Schmied! Trotzdem: Der Angelsport überwiegt hier eindeutig und bleibt auch, während Jahre später die Akteure bereits schon lange in der Vergessenheit zurück liegen und es dazwischen immer wieder "Neue" geben wird die sich um die Plätze und Rangfolge raufen...

Von einem Martin Bowler und dessen unstrittige Qualität und Fachwissen wird man meiner Meinung nach auch noch in vielen Jahren sprechen oder lesen....Ob man´s von den beiden auch sagen kann bleibt abzuwarten. :wink:

Geschichte werden sie aber devinitiv wohl keine schreiben - also da lehne ich mich mal zum Fenster raus ohne über zu kippen,- aber als "Schmunzel-Fischer" gehen sie alle mal durch. :D

O.K.,-... sie sind Profi´s - leben vom TV Zirkus, Events und Sponsoren sowie der Industrie,-......Experten sind sie aber deshalb noch lange nicht, und gerade über die Experten spricht man dann auch später noch oder liest deren Artikel oder Fachbücher.

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von wbeitler » 01 Apr 2014 04:09

Wo ist denn der Unterschied zwischen Profi und Experte? Ich denke die jenigen die einen Fisch mal gefangen haben und oft angeln gehen und ein Filmchen darüber drehen sind noch lange keine Profis oder Experte. Ich meine um wirklich Profi zu sein muss was mehr dahinter stehen und für mich sind es halt nur Hobby Angler so wie ich auch einer bin. Der zwischen durch die Rute schwingt und dabei bei gut Glück auch mal einen oder den anderen kapitalen fängt. Und wie auch bei der profliga sieht man welche Profis das sind nur ein Fisch am ganzen tag das kann doch wirklich jeder. Für mich sind wirklich Profis die die Fische an x beliebigen Tag und auch in den schwierigsten Begebenheiten ihre Fische fangen und nicht nur fangen sondern erfolgreich sind. Die genau wissen wo die Fische zur welcher Jahreszeit und Begebenheit stehen und egal ob sie dass Gewässer kennen oder auch nicht und dass auch ohne Echolot oder andere Hilfsmittel. Dass sind richtige Profis oder so genannte Experte. Und eine Rute schwingen vor der Kamera und alles wegschneiden bis nur auf den fang kann jeder. So dass meine Meinung zu den Profis. Doch ist es interessant zusehen wie die angeln und was sie benutzen um danach es aus zu probieren und seine eigene Erfahrungen zu sammeln.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von Team Hiroshi » 01 Apr 2014 08:53

Guten Morgen!

@wbeitler

Die im Angelgeschäft praktizierenden Profi´s sind schlicht und ergreifend Personen,- die von dieser Tätigkeit ihren Lebensunterhalt bestreiten und natürlich entsprechende Erfahrung im Vorfelde vorweisen können. In wie weit man dieser Erfahrung eine Bedeutung schenkt ist Sache der jeweiligen Unternehmen wo der Hauptaugenmerk gerichtet sein mag.....

Herr Kaiser von der Hamburg Mannheimer war/ist auch Profi...sogenannter "Vertriebsprofi", dem es gelang unter seinen Mitstreitern oder Kollegen sich besonders durch Verkaufszahlen zu profilieren.
So viel zum Profi - als Beispiel! :wink:

Der Experte zeichnet sich dadurch aus, das er über eine längere Strecke seines Lebens zurückblicken kann in der er als beispielsweise - brillierender Verkaufsprofi Strategien und Ideen entwickelt mit Blick in die Zukunft,- Führungsqualitäten aufweist in denen er Vertriebsprofis weiter schult, und in allerengstem Kontakt mit der Geschäftlsleitung steht um dort auch mit seinem Ideenreichtum die Freigabe zu erhalten sie künftig umzusetzen. Experten sind nebenbei Motivationskünstler die auch die bereits hoch motivierten Vertriebsprofis mit Ihrem Ideenreichtum und ihrem Fachwissen in strategischen Punkten hilfreich zur Hand gehen können und der Zeit immer um einen oder mehrer Schritte voraus sind.
Ohne solche Experten hätten Firmen und Konzerne null Überlebenschance im knallharten Mitbewerb - so sehe ich das!

Sind wir alle denn nicht auch nach 20/30 oder 40 Jahren Profi´s in unserem Arbeitsleben geworden!?...Können wir nicht nach so einer Zeit vergleichsweise was das Angeln anbelangt uns auch als beispielsweise "Raubfischprofi´s" bezeichnen? Ich würde sagen "Ja",-.. Nur mit dem Unterschied das wir eben damit nicht den Lebensunterhalt bestreiten. Mal ehrlich: Wie viele Dinge werden oder wurden uns schon als "neuester Schrei" präsentiert, die der eine oder andere nicht schon vor 10 Jahren "für sich selbst" entwickelt hatte bzw. auf die Idee gekommen ist. Manchmal denke ich auch - da hätte ich wohl schneller sein müssen dies oder das zu bringen, aber ich stand ja auch im Arbeitsleben und habe dort meine Brötchen verdient. Angeln - nicht mehr nicht weniger als mein Hobby anzusehen...

Das ist ja auch der Grund, warum hier der eine oder andere - auch ich - das was man zu sehen bekommt "irgendwie aufstößt" und man sich nicht damit identifizieren kann oder möchte. Es ist halt die Praxis und die Erfahrung die man über Jahre über gesammelt und weiter entwickelt hatte um sowas vielleicht als puren Nonsens anzusehen. Die pers. jahrelange Erfahrung steht im Widerspruch zu dem was man dann sieht ist doch des Rätsels Lösung - mehr nicht!
Ich meine man sollte das alles als "reine Unterhaltungssendung" sehen und dem was man da hört oder sieht auch nicht so viel Bedeutung zuweisen, weil man mit sich selber und seiner Erfahrung öfter im Gegensatz zu dem steht was da gezeigt wird. :wink:

Wie in der Arbeit auch: Die Fädchen zieht ein Meister bzw. ein Vorgesetzter,- und Jahre später haben wir uns auch zu Meistern unseres Faches entwickeln können und bilden entweder Lehrlinge aus,- machen Lehrgänge und profilieren uns zu unverzichtbaren Mitarbeitern um uns dann doch Profi nennen zu dürfen die wir ja auch mittlerweile geworden sind mit der jahrelangen Erfahrung. Nach so einem Entwicklungszeitraum hat man auch genügend Ideen eingebracht um Handlungsfreiheiten zu entwickeln und sie schlichtweg umzusetzen... Den Begriff Experte in seinem Fach oder in einem Teilbereich zu sein ist doch nichts anderes wie in unserer Arbeitswelt weil wir´s uns erabeitet haben oder hatten...

Im Angelgeschäft kippt der Begriff meiner Meinung nach seit längerer Zeit was meine Vorstellung an einen Profi ausmacht. Heute geht es vorwiegend "nur" noch darum,- lebendige Vorzeigeobjekte zu bringen die wohl im Vorfelde eine gewisse Qualität besitzen müssen... aber sich in der Hauptsache wie eine Marionette - an Fädchen gezogen in einem vorgeschriebenen und abgesteckten Bewegungsradius einschränken unter Vorgabe und Beobachtung auch ja nicht auszubrechen...Nett anzusehen,- sich freundich zu artikulieren und mit einem verkäuferischen "Talent" auf das auch das Auge in der Hauptsache fixiert ist - das einer Geschäftsleitung,- welches in der hart umkämpften Angelbranche schnell Fuß fassen will weil es sonst absäuft...Wo bleibt da der Freiraum sich zum "Experten" entwickeln zu dürfen - wenn man´s denn auch "meint" einer zu sein?

Entwicklungsmitgestaltung ist nur noch ganz wenigen Leutchen gestattet,- das war vor 20 Jahren noch ganz anders als man auch noch die Zeit fand probieren zu können,- Freiräume für sich selbst frei zu halten,- direkten Kontakt zur Führungsriege eines Unternehmens zu haben wo 1:1 schnell umgesetzt und gehandelt wurde und das ohne Zeitverzug. Heute stehen da 1 Dutzend Leutchen dazwischen die man gar nicht kennt....In dieser Zeit hörte man zu, sah sich in die Augen und setzte sich zum Schluß doch noch durch... Heute wartet man vergeblich auf die Antwort einer E-Mail oder SMS die man vor einer Woche bereits schon geschrieben hatte...

Unter einem Experten verstehe ich was ganz anderes, und der Begriff Profi ist heute auch ganz anders zu definieren als das was er einmal war und eigentlich sein sollte....
Experten gehen ihrer eigenen Berufung zu der sie sich bekennen und hingezogen fühlen unbeirrbar nach - egal ob sie anfänglich scheitern um nach und nach dann trotzdem Mittel und neue Wege zu finden die ganz im Gegensatz oder völlig neu zu dem stehen was man bisher kennt oder kannte. Experten sind oft "einsame Menschen" - getrieben von ihrer Idee auf ihrem sich selbst erarbeiteten Weg "unwahrscheinliches" zu leisten oder zu vollbringen das man vorher nicht für möglich gehalten hatte und dann in aller Munde ist - so sehe ich das!

Nicht jeder muß hier meine Meinung teilen, aber es ist nun mal meine Meinung und ich blicke auch auf 45 Jahre an Angelerfahrung und pers. Entwicklung auf mein Hobby sowie im stetigen Arbeitsleben zurück.
Mit Verlaub also,- wenn da jemand anderer Meinung ist.

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Maikhro
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 299
Registriert: 24 Aug 2013 09:04
Wohnort: Rostock/lüneburger Heide

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von Maikhro » 01 Apr 2014 10:50

Hallo Florian,

nicht das ich deine Antworten,Beiträge;Texte als nonsinns betrachte,es ist auch immer viel wahres dran aber manchmal(nehms mir nicht böse) denk ich "der Jung hat doch nen Duden gefressen"!

Wenn du noch nicht schreiben solltest ,wäre das nicht ne berufung für Dich :idea: ?
Wenn ich das mal richtig mitbekommen habe arbeitest du doch in einen Angelgeschäft?

Gruß Maik

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von Team Hiroshi » 01 Apr 2014 12:10

Hallo!

@Maikhro

Da liegst Du ein wenig daneben,- ich bin seit verg. Jahr im Vorruhestand und bin von einem Bekannten/Freund nach vielen Kundenbesuchen meinerseits angesprochen worden ob ich nicht Lust hätte meine Erfahrung in einer seiner Filialen einzubringen. Ich hab das paar Tage im Monat aus Spaß an der Freud nebenbei gemacht für einen überschaubaren Zeitabschnitt.
Ich bin Kunde wie Du - nicht mehr und auch nicht weniger, aber ich probiere gerne Neues das mir dann zur Verfügung gestellt wird und ich dann später mein Meinung dazu abgebe.

Gruß! :wink:

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von Fishermanslure » 01 Apr 2014 18:26

Ach Flo,

ist doch auch wieder nur ein Zeichen der Zeit, dass mit den Begriffen Profi und Experte derart inflationär umgegangen wird, dass die Begrifflichkeiten selbst dabei schon mehr als verschwommen sind.

Setz dich einfach mal hin und hör ne Stunde Radio, da kommt doch fast bei jedem Sachbeitrag ein anderer sogenannter Experte zu Wort, oftmals ist das dann einfach einer der Reporter, die am nächsten an dem jeweiligen Geschehen sind und der versteht von der Sachlage so viel wie ne Kuh was vom Radfahren, aber Hauptsache, es klingt wichtig. Damit schließt sich dann auch gleich wieder der Kreis zur Politik :shock:
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von wbeitler » 01 Apr 2014 21:28

Genau dass meine ich auch mit all den Profis und Experten die teilweise weniger Ahnung haben als unser einer aber doch stolz runter gehen und vor der Kamera mal einen fang präsentieren und wir bezeichnen solche Leute sofort als Profi oder Experten. Es ist doch lächerlich sicherlich sammelt man von zeit zur zeit seine Erfahrungen in den einen oder anderem Bereich aber kann man uns zu Profis oder Experte zählen? Ich meine als ein gelernter Schornsteinfeger und über 10 Jahre Erfahrung habe ich auch schon einiges an fach wissen obwohl ich erst 28 bin aber sich zu Einen Experten auszuweisen könnte ich schon mache ich aber nicht. Viele Kunden kommen zu mir und fragen mich die eine oder die andere frage die auch beantwortet wird aber bin ich da ein Profi oder Experte? Ich halte mich zwar zu einem Fachmann aber noch lange nicht zu Einen Experten. Genau so sehe ich dass mit dem Angeln es sind gewiss Fachleute die ihr Hobby verstehen aber Experte oder Profis sind sie noch lange nicht.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: DMAX - 2 Profis am Haken

Beitrag von Team Hiroshi » 02 Apr 2014 06:38

Moin!

Das - was uns heute "verkauft wird" sind meiner Meinung und Erfahrung nach nur noch Statisten die in einer "Filmrolle" wohl mitwirken, aber beispielsweise nicht mehr vom Schlage eines Profi´s und Experten wie Horst Hennings und ähnlich andere sind.

Sorry,- wenn ich bei so einem Quatsch dann lieber zum Kulissenjäger mutiere und die Ohren nur noch auf Durchzug geschaltet sind.

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 153 Gäste