Leser-Wild-Card für die Prof-Liga

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Leser-Wild-Card für die Prof-Liga

Beitrag von Thomas Kalweit » 22 Nov 2013 10:49

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Kescher
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 56
Registriert: 27 Jul 2013 15:02

Re: Leser-Wild-Card für die Prof-Liga

Beitrag von Kescher » 22 Nov 2013 14:57

Hallo!

Ich weiß ich werde wieder jede Menge Kritik auch von meinen speziellen "Freunden" ernten. Trotzdem: Ich kann solche Veranstaltungen nicht für gut heißen. Die Gründe hatte ich schon vor einiger Zeit versucht darzustellen. Meine Ansicht hat sich nicht verändert.

Gruß! Kescher!
Der Mensch braucht die Natur die Natur den Menschen nicht!

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: Leser-Wild-Card für die Prof-Liga

Beitrag von kati48268 » 22 Nov 2013 15:00

Ein Fläschchen on top von mir für denjenigen Forenkollegen, der die 'Profis' auf die hinteren Plätze schickt. :D
Ein weiteres für denjenigen, der Foren-Querulanten Kescher... :twisted:

Benutzeravatar
Kescher
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 56
Registriert: 27 Jul 2013 15:02

Re: Leser-Wild-Card für die Prof-Liga

Beitrag von Kescher » 22 Nov 2013 15:04

Zu viel der Ehre. Du bist mein Freund?
Gruß!
Der Mensch braucht die Natur die Natur den Menschen nicht!

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Leser-Wild-Card für die Prof-Liga

Beitrag von e$$oxX » 22 Nov 2013 18:14

Hey!

ich finde das eine prima Idee! Ich denke ich bin nicht der einzige, der sich fragt, "wie viel besser" die Profis sind als man selbst. Und so wird es sich ja zeigen! :)

@ Kati: Wenn Kescher seine eigene Meinung äußert, wieso bezeichnest du ihn dann als "Querulant"?

Schöne Grüße,
Simon
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Leser-Wild-Card für die Prof-Liga

Beitrag von lelox » 23 Nov 2013 00:23

Gesetzt ist dann ein Leser und wer noch? Der Titelverteidiger?
Das wären dann zwei Teilnehmer. Ist da schon mehr zu erfahren?
Nicht daß ich Interesse hätte, ich möchte mir nämlich keinen "Profi" an meinem Lieblingsgewässer einfangen. Abgesehen davon, daß dort Uferangeln öde ist und die Uferangelgewässer hier leergefressen sind.

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Leser-Wild-Card für die Prof-Liga

Beitrag von ct » 23 Nov 2013 11:44

Zwei Leser: ...zwei Kandidaten auswählen, die sich zum Vergleichsangeln am Rhein treffen....

Also ein kleines Wettfischen.
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Benutzeravatar
wbeitler
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 339
Registriert: 15 Okt 2013 05:49
Wohnort: Canada

Re: Leser-Wild-Card für die Prof-Liga

Beitrag von wbeitler » 23 Nov 2013 18:56

find ich ne tolle idee, würde auch gerne mitmachen und zeigen wer der eigentliche profi ist :D (nur ein scherz) ich denke auch nicht nur die team angler oder moderatoren sind profis sondern ein jeder der ans wasser geht und seine technik professional beherschen kann, und damit auch erfolgreich ist. desswegen ist es auch interessant zu wissen ob ein normal sterblicher leser :D der viel erfahrung hat doch besser angeln kann als so gennante profies. dazu muss ich auch sagen dass es auch eine reine glückssache ist man kann mit einer methode an einen bestimmten gewässer zueiner bestimmten zeit erfolgreich sein und das gleiche an anderen begebenheiten als Schneider davon ziehen.
Ein man ein Wort, eine Frau ein Woeterbuch, ein man ein Fisch eine Frau besser nicht mit nehmen sonnst angelt sie alles weg.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Leser-Wild-Card für die Prof-Liga

Beitrag von Smile » 06 Dez 2013 22:28

Kescher hat geschrieben:Zu viel der Ehre. Du bist mein Freund?
Gruß!
nö, ich glaube nicht
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: fischera, Google [Bot] und 153 Gäste