Video-Donau
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
Video-Donau
Hallo!
Würde gerne mal eure Meinung zu unserem (Mein Freund, mein Bruder und Ich) Video sehen! Es ist unser erstes zum Thema "Angeln." Soblad die Gewässer wiede3r aufgetaut sind, machen wir neu, die dann hoffentlich noch professioneler werden!
Aber schaut es auch doch mal an und sagt wie ihr es findet!
Video Donau(Rechtsklick, Ziel Speichern unter..,)
Würde gerne mal eure Meinung zu unserem (Mein Freund, mein Bruder und Ich) Video sehen! Es ist unser erstes zum Thema "Angeln." Soblad die Gewässer wiede3r aufgetaut sind, machen wir neu, die dann hoffentlich noch professioneler werden!
Aber schaut es auch doch mal an und sagt wie ihr es findet!
Video Donau(Rechtsklick, Ziel Speichern unter..,)
-
- Erfahrener User
Video-Donau
Also wirklich schön gemacht, glückwunsch!
Sprechen tut ihr ja schon wie die großen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aaaaaber... bei einer 2.10ner Spinne mit einen WG von 5-10gr ist eine 0,35 Mono echtes Gift! Eine maximal 0,22er Mono würde locker ausreichen! Mir ist aufgefallen das ihr eure Köder sehr schnell fischt, versuchts doch mal in der kalten Jahreszeit eine Spur langsamer vielleicht habt ihr damit mehr Erfolg...
Petri Heil [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[ 31. Januar 2006: Beitrag editiert von: Viva la Mentos ]
Sprechen tut ihr ja schon wie die großen... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Aaaaaber... bei einer 2.10ner Spinne mit einen WG von 5-10gr ist eine 0,35 Mono echtes Gift! Eine maximal 0,22er Mono würde locker ausreichen! Mir ist aufgefallen das ihr eure Köder sehr schnell fischt, versuchts doch mal in der kalten Jahreszeit eine Spur langsamer vielleicht habt ihr damit mehr Erfolg...
Petri Heil [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[ 31. Januar 2006: Beitrag editiert von: Viva la Mentos ]
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]
If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.
Video-Donau
Die Rede war von einer 0,25´er Mono [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]
-
- Erfahrener User
Video-Donau
Uuuupsss... naja sorry... [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]
Video-Donau
Fisch&Fang bekommt Konkurrenz so wie das Video gemacht ist. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
Fehlen nur noch paar Fischaufnahmen, dann kommt der Inhalt besser rüber. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Fehlen nur noch paar Fischaufnahmen, dann kommt der Inhalt besser rüber. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
mfG. Harry1
Video-Donau
Teilweise ist der Film viel lebhafter montiert als so manches F&F Video. Dramaturgisch wirklich schön aufgebaut.
Video-Donau
Jungs ,das war Spitze !!!
Trotzdem dass kein Fisch zu sehen war. Macht weiter.
Und wir hoffen, das nächste mal einen Fisch zu sehen.
Trotzdem dass kein Fisch zu sehen war. Macht weiter.
Und wir hoffen, das nächste mal einen Fisch zu sehen.
- Karpfenfischer
- Treuer User
Video-Donau
Starke Leistung, kann fast mit meinen Videos mithalten [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wie kann man den sowas hochladen?
Wie kann man den sowas hochladen?
Gruß
Markus
www.sportangler-dietfurt.de
Markus
Video-Donau
Suupi Clip Jungs,weiter so [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
gruss spinner
gruss spinner
[img]http://s16.photobucket.com/albums/b12/knifeartist/th_bass_ani_lures.gif[/img]
Gruß Micha
Gruß Micha
Video-Donau
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karpfenfischer:
<STRONG>Wie kann man den sowas hochladen?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Einfach sich irgendwo einen Freespace besorgen (z.b. tripod) Da kannst dus dann ganz einfach hochladen...
Gruß
Stefan
[ 01. Februar 2006: Beitrag editiert von: EiziEiz ]
<STRONG>Wie kann man den sowas hochladen?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Einfach sich irgendwo einen Freespace besorgen (z.b. tripod) Da kannst dus dann ganz einfach hochladen...
Gruß
Stefan
[ 01. Februar 2006: Beitrag editiert von: EiziEiz ]
"Imagine all the people..."
Video-Donau
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Karpfenfischer:
<STRONG>Starke Leistung, kann fast mit meinen Videos mithalten [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wie kann man den sowas hochladen?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Cool, kannst Du uns auch mal welche präsentieren? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
<STRONG>Starke Leistung, kann fast mit meinen Videos mithalten [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Wie kann man den sowas hochladen?</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>
Cool, kannst Du uns auch mal welche präsentieren? [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
Lieber ein Licht anzünden als über die Dunkelheit zu schimpfen!
- Karpfenfischer
- Treuer User
Video-Donau
klar, aber ich hab momentan nichts aufm Rechner und wollte mal ne richtige Video CD draus machen, aber irgendwie hats mit dem auf CD bannen nicht so recht gefunzt und dann ist mir auch noch der rechner abgekratzt! Jetzt muss ich hald mal wieder was bearbeiten [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Gruß
Markus
Markus
Video-Donau
Jau, da freu ich mich jetzt schon drauf....und wenn de eines tages mal ne CD "rausbringst" sag bescheid, dann überweis ich dir Porto und Rohlin-Geld und dann kannst Du mir mal eine schicken! [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
- Karpfenfischer
- Treuer User
Video-Donau
ok, kein Problem [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß
Markus
Markus
Video-Donau
Wow, das ist echt klasse!!!
Weckt in mir wieder richtiges Angelfieber, aber bis gestern war alles vereist und ab heute ist Spinnverbot. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]
Weckt in mir wieder richtiges Angelfieber, aber bis gestern war alles vereist und ab heute ist Spinnverbot. [img]images/smiles/icon_mad.gif[/img]