Arlinghaus auf Spiegel-Online

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7816
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Arlinghaus auf Spiegel-Online

Beitrag von Thomas Kalweit » 09 Sep 2013 09:05

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natu ... -box-pager

Interessant sind auch die Kommentare...
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Arlinghaus auf Spiegel-Online

Beitrag von andreas b. » 09 Sep 2013 15:29

Ich habe mal versucht die Kommentare zu lesen. Bis zu Kommentar 101 (tanjaB@peta.de) bin ich gekommen. Dann hab ich's aufgegeben!
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Arlinghaus auf Spiegel-Online

Beitrag von Hartmut » 09 Sep 2013 17:24

Tja, diese schönen Kommentare stammen eben von Leuten welche ihre elektronische Kommunikation via Fischhäckselanlage bzw. Wasserkraftgewinnung betreiben, sich dabei in ihrer Gutmenschenart noch überheblich fühlen---hauptsache es geht gegen irgend wen.
Für den Spiegel ist dies auch keine besonders gute Werbung, wenn man zu sehen bekommt, welch Klientel und Pseudowissenschaft dieses Blatt hauptsächlich liest!

Petri

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste