Gästebucheintrag

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
sbirulino
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 160
Registriert: 25 Nov 2003 03:01
Wohnort: Speyer am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Gästebucheintrag

Beitrag von sbirulino » 03 Feb 2006 20:21

Hallo Leute,

was haltet ihr von einem Gästebucheintrag auf einer Vereinsseite?
Bei uns ist das eher zögerlich, obwohl schon weit mehr als 2000 (echte) Besucher da waren.
www.anglerfreunde-speyer.de

[url=http://imageshack.us][img]http://img181.imageshack.us/img181/4940/klfische0138av.gif[/img][/url]

sbirulino
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 160
Registriert: 25 Nov 2003 03:01
Wohnort: Speyer am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Gästebucheintrag

Beitrag von sbirulino » 04 Feb 2006 21:10

Hallo ctsrb,

das war nicht die Frage! Aber du kannst es unter dem Link, nach dieser Feststellung erfahren.
www.anglerfreunde-speyer.de

[url=http://imageshack.us][img]http://img181.imageshack.us/img181/4940/klfische0138av.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
TincaTinca
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 843
Registriert: 28 Okt 2003 03:01

Gästebucheintrag

Beitrag von TincaTinca » 04 Feb 2006 21:56

@sbirulino:

Ich hab gerade keinen blassen Schimmer, was du willst!?

Gästebucheintrag? Davon halten? Vereinsseite? Hä?

sbirulino
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 160
Registriert: 25 Nov 2003 03:01
Wohnort: Speyer am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Gästebucheintrag

Beitrag von sbirulino » 04 Feb 2006 23:38

@ TincaTinca

Ich meinte:

Viele Vereine haben eine eigene Seite. Darüber hinaus haben auch viele Vereine ein Gästebuch (auf der Seite). Ich wollte nur mal wissen, ob ihr euch auch in so einem Gästebuch eintragt, oder ob ihr das eher unnötig findet. Oder vieleicht meint der eine oder andere, das sich nur diejenigen eintragen sollten, die den Verein auch kennen. Das wollte ich wissen. Wie sieht es eigentlich mit den meisten hier aus? Seid ihr alle in einem Angelverein oder Einzellkämpfer?
www.anglerfreunde-speyer.de

[url=http://imageshack.us][img]http://img181.imageshack.us/img181/4940/klfische0138av.gif[/img][/url]

Heinzmann

Gästebucheintrag

Beitrag von Heinzmann » 05 Feb 2006 01:23

Sag mal sbiro,
warst du auch ein Nagelbeisser. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Grüße
Heinzmann [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

ctsrb
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 62
Registriert: 13 Mär 2005 03:01
Wohnort: Brandenburg / Strausberg

Gästebucheintrag

Beitrag von ctsrb » 05 Feb 2006 02:24

Hallo,

Meine Frau verdient mit ihrem Hobby Geld, meines kostet Geld.


Jetzt würde ich gerne mal wissen was deine Frau fürn Hobby hat (-;
Der Sinn des lebends,
ist deinem Leben einen Sinn zu geben!!

Kool Savas

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Gästebucheintrag

Beitrag von Karsten » 05 Feb 2006 04:39

Hallo!
Doch, wenn mir eine Seite gefällt, trage ich mich schon ein. Es hängt immer davon ab, wie attraktiv sie ist und wie der Aufbau rüberkommt.
Ich bin in einen Verein, aber ob der eine Seite hat, weiß ich nicht. Mir geht es hauptsächlich darum an weitere Gewässer zu kommen, die ich sonst nicht beangeln könnte. So z.B. an gute Karpfengewässer.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

sbirulino
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 160
Registriert: 25 Nov 2003 03:01
Wohnort: Speyer am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Gästebucheintrag

Beitrag von sbirulino » 05 Feb 2006 11:23

@ Heinzmann

nein, ich nehme nichts in den Mund, was ich auch nicht essen kann. [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
www.anglerfreunde-speyer.de

[url=http://imageshack.us][img]http://img181.imageshack.us/img181/4940/klfische0138av.gif[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 116 Gäste