Skandälchen um Putins Hecht

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Skandälchen um Putins Hecht

Beitrag von Thomas Kalweit » 30 Jul 2013 15:32

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Skandälchen um Putins Hecht

Beitrag von lelox » 30 Jul 2013 16:03

Na klar hatte der 21 kg, denn Zweifler kommen ohne Angel nach Sibirien.
Der Hecht durfte Das Bernsteinzimmer schlucken oder die Gebeine eines posthum Verurteilten, da kommen schon ein paar Kilo zusammen.
http://forum.fischundfang.de/viewtopic. ... 86#p132899

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Skandälchen um Putins Hecht

Beitrag von Alex Muc » 30 Jul 2013 19:43

...der Tip mit der Hantel ist auch nicht schlecht, Len.

Benutzeravatar
Kescher
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 56
Registriert: 27 Jul 2013 15:02

Re: Skandälchen um Putins Hecht

Beitrag von Kescher » 04 Aug 2013 14:22

:D Nun ja! Auf einem Bild lieber Putin mit Hecht als ein Weigel auf dem Mofa :lol:
Der Mensch braucht die Natur die Natur den Menschen nicht!

Benutzeravatar
Barta0815
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1884
Registriert: 27 Nov 2002 03:01
Wohnort: Krefeld

Re: Skandälchen um Putins Hecht

Beitrag von Barta0815 » 05 Aug 2013 11:05

Der hat doch nur rund 90cm... Is zwar recht dick, aber da wurde wohl KG mit Pfd. verwechselt... und selbst die 10 Kilo kann ich mir nicht vorstellen... Mein letzter 102er hatte ca 10 Kg und der war größer und dicker :wink:
Geilste is ja die blaue "Russentonne"! Nu weiss ich warum man sowas hier auch sieht... Teilweise einfach aufgehäuft auffer Steinpackung... Fällt mir ein russisches Sprichwort zu ein... AK47!

Gruß vom Niederrhein
Mattes

P.S.: Dieses Jahr gehts mit Belly und 10er Fliegenrute auf Waller. Weiß noch nicht, was ich mir da angetan hab :mrgreen:
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!

Benutzeravatar
e$$oxX
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1466
Registriert: 13 Dez 2003 03:01
Wohnort: Freising
Kontaktdaten:

Re: Skandälchen um Putins Hecht

Beitrag von e$$oxX » 05 Aug 2013 11:51

Jup, eindeutig 21 Kilo. Gedrillt an einer Rute mit geschätzten 5-20 g Wurfgewicht und gleich beim ersten Versuch zielsicher im Klappkescher mit vielleicht 60 cm Bügellänge eingeparkt (siehe Video). :roll:
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste