Hochwasser im Rhein /trotzdem auf Zander angeln?

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
iFish
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 1
Registriert: 01 Jun 2013 03:58

Hochwasser im Rhein /trotzdem auf Zander angeln?

Beitrag von iFish » 01 Jun 2013 04:11

Moin Leute ..

In den letzten Tagen hatte es vereinzelt geregnet und den rheinpegel mächtig steigen lassen ich wollte die nächsten Tage es mal versuchen schon einen stachelritter zu überlisten immoment ist der Rhein nur schwer zugänglich :/ die frage ist jetzt ob es sich loht oder nicht die Strömung ist schon mächtig stark

Benutzeravatar
Ulli3D
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2036
Registriert: 10 Jul 2006 03:01
Wohnort: NRW/ Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Hochwasser im Rhein /trotzdem auf Zander angeln?

Beitrag von Ulli3D » 02 Jun 2013 21:40

Kommt drauf an, wo Du wohnst. Bei uns im Bonner Raum kann man es im Moment vergessen, steigender Pegel in Richtung 8 m, Strömung und jede Menge Unrat im Wasser.
Petri Heil aus Sankt Augustin

Ulli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 125 Gäste