Online-Umfrage mit Gewinnspiel
Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau
- Thomas Kalweit
- Administrator
- Beiträge: 7832
- Registriert: 15 Okt 2002 03:01
- Wohnort: Singhofen
- Kontaktdaten:
Online-Umfrage mit Gewinnspiel
Eure Meinung ist gefragt: Beteiligt Euch an der Online-Umfrage eines großen deutschen Angelgeräte-Herstellers.
http://www.fischundfang.de/Service/Aktu ... ewinnspiel
http://www.fischundfang.de/Service/Aktu ... ewinnspiel
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de
Re: Online-Umfrage mit Gewinnspiel
Was gibt es denn da für "tolle Preise"??
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)
Re: Online-Umfrage mit Gewinnspiel
Wär mal interessant zu wissen, von wem diese umfrage ausgeht.
@ ct: Am Ende der Umfrage ist von "Angelgerät im Wert von über 100 Euro" die Rede.
@ ct: Am Ende der Umfrage ist von "Angelgerät im Wert von über 100 Euro" die Rede.
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
Re: Online-Umfrage mit Gewinnspiel
Bekommste 100 Pack's Khoga-Wirbel... Muhbahahahahahaha*spaß*
Allen Teilnehmern viel Glück
Gruß vom Niederrhein
Mattes
Allen Teilnehmern viel Glück
Gruß vom Niederrhein
Mattes
...mir ******* egal, wer dein Vater ist! Wenn ICH hier angel, geht NIEMAND übers Wasser!!!
Re: Online-Umfrage mit Gewinnspiel
2 Blinker von 4cm zu je fuffzich Euro.
Ist doch auch Wurscht. Wir quatschen doch eh ständig übers Angeln. Und da will ja endlich mal wer was wissen. Wenn einer aus dem Forum was abräumt kann er es ja mal posten.
Ist doch auch Wurscht. Wir quatschen doch eh ständig übers Angeln. Und da will ja endlich mal wer was wissen. Wenn einer aus dem Forum was abräumt kann er es ja mal posten.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
Re: Online-Umfrage mit Gewinnspiel
@ Smile: Seh ich auch so. Hoffentlich gibt es irgendwann ne Auflösung, wer da gefragt hat ... Nicht dass die böse sind, weil ich von Shimano geschwärmt hab aber die von der DAM sind und ich deswegen keinen Preis bekomme ?!
"Haben Sie die Fische, die Sie hier im Eimer haben, alle allein gefangen?"
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- "Nein, ich hatte einen Wurm, der mir dabei half."
- Steinbuttt
- Treuer User
- Beiträge: 1164
- Registriert: 05 Feb 2011 19:16
- Wohnort: Zingst
- Kontaktdaten:
Re: Online-Umfrage mit Gewinnspiel
...würde mich auch interessieren! Habe die Umfrage schon vor ein paar Tagen mitgemacht und mich danach echt gefragt, von wem diese doch sehr markenorientierte Umfrage wohl ausgeht?e$$oxX hat geschrieben:Hoffentlich gibt es irgendwann ne Auflösung, wer da gefragt hat ...:
Gruß Heiko
Re: Online-Umfrage mit Gewinnspiel
Das ist eine 'Brand Awareness' Umfrage. Das heißt jemand überprüft sein Markenkonzept mit dem damit verbundenen Marketing. Oder anders ausgedrückt: Haben wir es geschafft mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln eine Botschaft gezielt im Kopf der Konsumenten zu verankern.
Audi hatte früher so ein Hosenträger Image. Dann haben die gezielt am Markenauftritt gearbeitet - wir erinnern uns an Vorsprung durch Technik mit amerikanischen Akzent - und inzwischen sind die in der Wahrnehmung ein Premiumhersteller mit einem jungen und dynamischen Nobelimage.
Wenn DAM bei den Angelrentnern als zuverlässige heimische Marke wahrgenommen wird (ist nur ein Beispiel) verlieren die durch natürliche Prozesse nach und nach ihre Kunden. Also machen die Ton-inTon Rollen Rotenkonzepte, holen sich freaky Trendsetter-Angler als Markenbotschafter und machen aus der Aluminium Kurbel der Rolle ein Lightweight Tackle Handle. Und die Rolle deutlich teurer weil bunter. Und wenn den jungen Anglern das gefällt kaufen die das. Das geht aber nur wenn der Kopf das auch akzeptiert.
Und ob der Boden für die Saat bereit ist, das wird gerade abgefragt. Eine durchaus legitime Methode um Marketing Strategien zu proben und Erfolge zu verifiziern. Wer das ist weiß ich nicht!
Aber es wird auffällig in diese Richtung innovativ / dynamisch / Trendsetter gefragt.
Audi hatte früher so ein Hosenträger Image. Dann haben die gezielt am Markenauftritt gearbeitet - wir erinnern uns an Vorsprung durch Technik mit amerikanischen Akzent - und inzwischen sind die in der Wahrnehmung ein Premiumhersteller mit einem jungen und dynamischen Nobelimage.
Wenn DAM bei den Angelrentnern als zuverlässige heimische Marke wahrgenommen wird (ist nur ein Beispiel) verlieren die durch natürliche Prozesse nach und nach ihre Kunden. Also machen die Ton-inTon Rollen Rotenkonzepte, holen sich freaky Trendsetter-Angler als Markenbotschafter und machen aus der Aluminium Kurbel der Rolle ein Lightweight Tackle Handle. Und die Rolle deutlich teurer weil bunter. Und wenn den jungen Anglern das gefällt kaufen die das. Das geht aber nur wenn der Kopf das auch akzeptiert.
Und ob der Boden für die Saat bereit ist, das wird gerade abgefragt. Eine durchaus legitime Methode um Marketing Strategien zu proben und Erfolge zu verifiziern. Wer das ist weiß ich nicht!
Aber es wird auffällig in diese Richtung innovativ / dynamisch / Trendsetter gefragt.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH
Besser geht es ohne TSKH
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: fischera und 47 Gäste