Uwe wurde ausgezeichnet

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7816
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Uwe wurde ausgezeichnet

Beitrag von Thomas Kalweit » 18 Mär 2013 16:49

Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Uwe wurde ausgezeichnet

Beitrag von Team Hiroshi » 18 Mär 2013 18:23

Hallo!

<freu freu>
Supi Uwe - hast es denen wieder mal gezeigt "wo da Bartl an Most holt" wie wir Bayern zu sagen pflegen. :mrgreen:
Welch ein anglerischer Traumtag....<seufz>

Beim nächsten mal wird´s eine 200 jährige Seeforelle :wink:
Gibt´s nicht? Und ob!! 140 cm und an die 50 Kilo schwer!

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Daniel_F
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 145
Registriert: 05 Apr 2012 15:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Uwe wurde ausgezeichnet

Beitrag von Daniel_F » 18 Mär 2013 18:32

Dickes Petri, Uwe! Ein absoluter Traumfisch und eine verdiente Auszeichnung :)

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: Uwe wurde ausgezeichnet

Beitrag von Smile » 18 Mär 2013 19:33

Applaus, Applaus
freut mich für den Präsi
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Uwe wurde ausgezeichnet

Beitrag von andreas b. » 18 Mär 2013 21:53

Herzlichen Glückwunsch Uwe!

Die Hechte waren aber auch nicht schlecht. Ist deinem Guide angesichts deiner Fänge denn wenigstens mal ein herzliches pog mo thoin über die Lippen gekommen? :mrgreen:
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Uwe wurde ausgezeichnet

Beitrag von Alex Muc » 18 Mär 2013 21:56

Dickes Petri nochmal, Uwe!

Hast mir ja letztes Jahr kurz darauf von dem Traumfang gepostet und jetzt das Foto dazu, klasse!

Richtig toller Fisch, meinen Glückwunsch nochmal!

Gruß,
Alex.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: Uwe wurde ausgezeichnet

Beitrag von Team Hiroshi » 18 Mär 2013 22:26

Tag am Abend!

Kleiner Nachtrag:
Da kann man ja richtig neidisch werden. Werd mich mal abreagieren und morgen paar Barsche zuppeln gehn :D
Irgendwo muß der "Wetterfrust ja raus".

@Alex

So so,-.. Du warst also schon längst unterrichtet...AHA,-.. und ich bekomm immer nur die leeren Briefcouverts, verho`naggelte Wobblerverpackungen und dann noch überm Wasserbad peinlich abgetrennte Briefmarken.
Uwe Uwe :wink:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Uwe wurde ausgezeichnet

Beitrag von Uwe Pinnau » 18 Mär 2013 23:16

Danke für die Blumen liebe Leute. @Florian: das mit den peinlichen Briefmarken habe ich nicht geschnallt? :shock:
@ Alex: Ich war da teilweise vor lauter Freude so neben der Spur daß ich gar nicht mehr weiß, wem ich was geschickt habe.
@Andreas B.: Nein wir hatten nur Nettigkeiten für uns übrig. Habe mich allerdings hier und da in ein paar Brocken Irisch geübt, wie dem morgendlichen "'Conas atá tú'?", oder ein paar rebel Songs im O-Ton.

Schlimm war daß ich noch eine 79er Ferox drei Tage später fing und sie im erste Moment für recht mickrig hielt, so versaut ist man schon, eine Schande. :oops:
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: Uwe wurde ausgezeichnet

Beitrag von lelox » 18 Mär 2013 23:28

Glückwunsch Uwe!
Das ist doch die Forelle aus dem Audienzprotokoll, oder?

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Uwe wurde ausgezeichnet

Beitrag von Uwe Pinnau » 18 Mär 2013 23:34

@lelox: Eben die, genau!
Passend zum Artikel im Raubfisch kam nun auch die Urkunde reingeflattert. Hat mich alles schon sehr gefreut, wenngleich mir auch die älteren Herren dort im Pub die Schamesröte ins Gesicht trieben. Da sind Leute über 70 die dort wohnen und schon 60 Jahre auf die Ferox Trouts angeln und vielleicht einmal knapp die 60cm gerissen haben. Das ist irgendwie schon bald ungerecht, aber auch wieder der Beweis dafür wie stark der Faktor Glück beim Angeln ist.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Uwe wurde ausgezeichnet

Beitrag von ct » 19 Mär 2013 09:33

Ganz dickes Petri Heil auch von mir.
Echt sehr schöner Fisch.
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Uwe wurde ausgezeichnet

Beitrag von Steinbuttt » 19 Mär 2013 19:54

Hallo Uwe,

meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Auszeichnung und ganz dickes Petri Heil zu diesem tollen Fang! :D

Ich hatte den Artikel in der letzten RAUBFISCH mit großem Interesse gelesen und schon bei dem Foto so bei mir gedacht "Wow, was für ein Traumfisch"! :shock:

Gruß Heiko

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Uwe wurde ausgezeichnet

Beitrag von andreas b. » 20 Mär 2013 11:32

Uwe Pinnau hat geschrieben:@Andreas B.: Nein wir hatten nur Nettigkeiten für uns übrig. Habe mich allerdings hier und da in ein paar Brocken Irisch geübt, wie dem morgendlichen "'Conas atá tú'?", oder ein paar rebel Songs im O-Ton.
Ooch Uwe, ein herb, herzliches "Leck mich am A****, was für ein Monster" würde ich durchaus noch als Nettigkeit verbuchen! :D
Níl aon chion!
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
Uwe Pinnau
Moderator
Moderator
Beiträge: 3790
Registriert: 06 Dez 2005 03:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Uwe wurde ausgezeichnet

Beitrag von Uwe Pinnau » 20 Mär 2013 14:13

Da hast Du wohl recht, großartige Sprache.
www.deutscherhechtangler-club.de
"Never argue with an idiot. They drag you down to their level and beat you with experience"



[img]http://www.deutscherhechtangler-club.de/Bilder-Rodd/nov6.jpg[/img]

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Re: Uwe wurde ausgezeichnet

Beitrag von Hartmut » 29 Mär 2013 12:26

Herzlichen Glückwunsch Uwe, das ist mal eine schöne Forelle, Klasse!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste