User-Umfrage

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Kleine User-Umfrage

Alter 14-19 Jahre
2
4%
Alter 20-29 Jahre
6
12%
Alter 30-49 Jahre
15
29%
Alter 50-60 Jahre
4
8%
Alter über 60 Jahre
3
6%
Geschlecht männlich
22
42%
Geschlecht weiblich
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 52

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

User-Umfrage

Beitrag von Thomas Kalweit » 06 Mär 2013 14:39

Zur Optimierung unseres Angebotes würden uns ein paar User-Informationen interessieren. Es wäre sehr nett, wenn Ihr uns mit Eurer Teilnahme unterstützen könntet!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Pariah
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 07 Aug 2010 19:26

Re: User-Umfrage

Beitrag von Pariah » 06 Mär 2013 16:30

Mir fehlt der Bereich 20-29 jahre.... oder werden die ausgeschlossen :lol:

Gruß Markus

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: User-Umfrage

Beitrag von Smile » 06 Mär 2013 22:15

Hast recht, die Altersgruppe fehlt. Am besten macht Du gleich eine Klage wegen Diskriminierung fertig :lol:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: User-Umfrage

Beitrag von Thomas Kalweit » 07 Mär 2013 09:58

Wenn ich Euch nicht hätte! Habe die Altersgruppe in der Abstimmung nachgetragen. Leider startet dadurch die Abstimmung neu. Es müssen also alle nochmal ran :roll: . Sorry dafür! :?
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Nic
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1316
Registriert: 05 Aug 2010 23:09
Wohnort: NRW, bei Münster

Re: User-Umfrage

Beitrag von Nic » 07 Mär 2013 11:33

Hättest du das ganze einen Monat später gemacht, dann wäre ich in den 20er-Bereich gerutscht :lol:
Noch fühle ich mich "jung und frisch" :mrgreen:
MfG und Petri
Nic

Pariah
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 07 Aug 2010 19:26

Re: User-Umfrage

Beitrag von Pariah » 07 Mär 2013 14:46

@Thomas: Danke jetzt habe ich ein Gefühl der Dazugehörigkeit.

Das wir nochmal abstimmen können is auch nicht schlimm vielleicht ist einer ja heute in eine andere Alterskategorie geruscht. :lol:

Gruß Markus

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: User-Umfrage

Beitrag von Smile » 07 Mär 2013 16:01

ich habe diesemal was anderes genommen . . .
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: User-Umfrage

Beitrag von Team Hiroshi » 07 Mär 2013 17:24

Hallo!

Hmm,-... <grübel>

5 Altersgruppierungen sind das... bei der ersten sind´s 5 Jahre Unterschied, dann 9 weiter 19 und die über 60 Jahre jungen bei denen könnte es so richtig reinhauen wenn ich an Jopi Heesters dabei denke.
Was mich ein wenig irritiert ist die Tatsache bis jetzt, daß von den 11 abgegebenen Stimmen 8 davon männlich sind - bei den weiblichen gleich 0

Darf ich mal fragen wer von Euch zu den 3 "versteckten" gehört ? :mrgreen:
Da kann sich eigentlich nur ein Fehler eingeschlichen haben weil da vielleicht jemand so nen Vornamen hat wie beispielsweise "Klaus-Bärbel" oder so :lol:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: User-Umfrage

Beitrag von Smile » 07 Mär 2013 20:22

Hmm, das sind vielleicht die Leute, die sich in ihrer sexuellen Orientierung unsicher sind.
Lacht nicht. In Berlin werden dafür spezielle öffentliche Toiletten gebaut um keinen zu diskriminieren. Demnächst wird es spezielle Imbissbuden für Leute wie mich gebe. Ich lehne den Verzehr von Kartoffelsalat ab (keine Diskussion-ich muss das nicht begründen - wer mich dazu zwingt DISKRIMINIERT mich !!!) und empfinde es unzumutbar in den gleichen Räumen mit dem gleichen Besteck und Geschirr zu essen wie Kartoffelsalatverzehrer.

Thomas, Du solltest Du vielleicht auch noch eine Auswahl ermöglichen.
Da wäre wie oben angesprochen, ich esse Kartoffelsalat oder esse keinen Kartoffelsalat.
Das Tragen von Frotteesocken oder der Besitz von Heino-Platten vor 1999 sollte ebenfalls ein Thema sein.
Wenn ich drüber nachdenke fallen mir mindestens noch 70-80 Punkte ein, die Du unbedingt noch aufnehme musst. Ich sprech das mal mit meinem Anwalt durch :wink:
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: User-Umfrage

Beitrag von andreas b. » 07 Mär 2013 20:46

Smile hat geschrieben: Ich lehne den Verzehr von Kartoffelsalat ab...
Das kann ich gut nachvollziehen! Welcher nicht ganz herzlose Mensch kann eine Kartoffel die einen so treu auch ihren Augen ansieht, in Scheiben schneiden, kochen und Salatsauce ertränken! :lol:

P.S. Kartoffeln schreien übrigens beim Aufchneiden. Ich habs gehört! :mrgreen: :mrgreen:
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: User-Umfrage

Beitrag von lelox » 07 Mär 2013 20:56

Bei solch einer Aufzählung von Befindlichkeiten könnte man meinen, ihr wäret hier aus dem Dorf. :lol:
Ich begrabe Kartoffeln lebendig.

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: User-Umfrage

Beitrag von Alex Muc » 07 Mär 2013 22:36

...und wenn wir schon am Blödeln sind: Ich dusche gerne nackt!

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: User-Umfrage

Beitrag von Smile » 07 Mär 2013 23:27

Wieso blödeln? Das sind ernstzunehmende Sachverhalte. Die hat Thomas fälschlicherweise KOMPLETT ausgeblendet. Wenn ich das wieder in meinem Club erzähle.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: User-Umfrage

Beitrag von lelox » 07 Mär 2013 23:42

Es ist in der Tat bitterer Ernst. Wie sollen denn die Flügelnusskondoleszenten abstimmen?
Auf Wunsch der Anwohner bleibt der ausgehöhlte Stumpf noch ein paar Wochen liegen. Für die Kinder zum Spielen und für die Erwachsenen zum Abschiednehmen.
So konnte man hier und heute in der Zeitung lesen.
Was die Menschen wirklich bewegt.

Team Hiroshi
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2111
Registriert: 24 Mär 2009 20:46
Wohnort: Niederbayern

Re: User-Umfrage

Beitrag von Team Hiroshi » 08 Mär 2013 07:26

Moin!

@Smile

Nachdem ich mir jetzt den Pschyrembel zu Hilfe genommen habe komm ich erst mit wie Du´s gemeint hast, aber erklär doch mal den Usern die den nicht gerade vorliegen haben wo denn der Unterschied zwischen einer Avocado und der Advocard liegt :wink:

Gruß!

Florian
"Der nächste Fisch ist meistens der bessere"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste