Herzlichen Glückwunsch zum Siegerfilm 2013

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Daniel_F
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 145
Registriert: 05 Apr 2012 15:53
Wohnort: Ruhrgebiet

Herzlichen Glückwunsch zum Siegerfilm 2013

Beitrag von Daniel_F » 01 Feb 2013 13:50

Herzlichen Glückwunsch an Henning und Markus für den Siegerfilm 2013 auf der Jagd&Hund für diesen Film:

http://www.youtube.com/watch?v=ACn7eRxVy4U

Ihr habt mit diesem absolut hochklassigen Gänsehautfilm verdient gewonnen.

Nachdem ich den Film das erste Mal gesehen hatte, hatte ich eine Gänsehaut und ihr habt so treffend diese Stimmung eingefangen, bei der man sagt: Deshalb bin ich Angler, deshalb liebe ich es, bei Wind und Wetter ans Wasser zu gehen.

Super gemacht Jungs! :D

Henning Stühring
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 110
Registriert: 25 Okt 2003 03:01
Wohnort: Singhofen

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Siegerfilm 2013

Beitrag von Henning Stühring » 01 Feb 2013 16:47

Danke sehr, freut uns!
Für uns eben auch eine Bestätigung, dass FISCH & FANG-Leser offensichtlich ausgezeichnete Videos zu sehen bekommen. Anfangs, vor nunmehr zehn Jahren, wurden wir ja noch belächelt, was unsere "Amateurfilme" betrifft, inzwischen setzen wir hier Standards, und das ist und bleibt unser Anspruch: das beste Heft plus die beste DVD zu produzieren, was FISCH & FANG schließlich wieder zum Marktführer unter den Anglerzeitschriften machte - dank Eures Zuspruches für die Qualität. Und man lernt beim Hefte- und Filmemachen nie aus, kann immer noch manches verbessern, darf nie satt werden.

In diesem Sinne - weiter geht's!
Chefredakteur FISCH & FANG
fuf@paulparey.de

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Siegerfilm 2013

Beitrag von Alex Muc » 01 Feb 2013 19:46

Jepp, da schließe ich mich mit der Gratulation an!

Mir hat der Beitrag auch sehr gut gefallen, Glückwunsch!

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Siegerfilm 2013

Beitrag von Steinbuttt » 02 Feb 2013 17:22

Auch ich möchte zum verdienten Preis gratulieren!

Die Fisch & Fang-Filme brauchen sich auch hinter englischen Top-Produktionen wie zB THE GREAT ROD RACE oder Martin Bowler's A FISH FOR ALL SEASONS nicht verstecken! Im Gegenteil, sind sie doch, im Gegensatz zu den Produktionen der Konkurrenz, von sehr hoher Qualität!

Gruß Heiko

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Siegerfilm 2013

Beitrag von Alex Muc » 02 Feb 2013 18:55

Steinbuttt hat geschrieben:...im Gegensatz zu den Produktionen der Konkurrenz, von sehr hoher Qualität!...
Ich sag nur: "So, liebe Angelfreunde, isch begrüße eusch zu meinem neuen Film...Dat hier ist der Peter, der Peter is' mein ständiger Begleiter und immer für eine schöne Angelei zu haben..." :arrow: Ein wahres Meisterwerk über das Lachstrollen vor Rügen "in Mecklenboarsch" (um es mit den Worten des grandiosen Meisters Lino zu sagen :lol: ).

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
Steinbuttt
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1164
Registriert: 05 Feb 2011 19:16
Wohnort: Zingst
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Siegerfilm 2013

Beitrag von Steinbuttt » 02 Feb 2013 20:17

Alex Muc hat geschrieben:Ich sag nur: "So, liebe Angelfreunde, isch begrüße eusch zu meinem neuen Film...Dat hier ist der Peter, der Peter is' mein ständiger Begleiter und immer für eine schöne Angelei zu haben..." :arrow: Ein wahres Meisterwerk über das Lachstrollen vor Rügen "in Mecklenboarsch" (um es mit den Worten des grandiosen Meisters Lino zu sagen :lol: ).

Gruß,
Alex.
:lol: :lol: :lol: ...ohh man, Alex, was haben wir bei unserem letzten Treffen über diesen Film gelacht ... schlimmer gehts wohl kaum noch ... ein echtes "Meisterwerk"! :mrgreen: Für uns inzwischen DER "KULTFILM"!!! :lol: :lol: :lol:

Gruß Heiko

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Siegerfilm 2013

Beitrag von andreas b. » 02 Feb 2013 22:23

DER Lieblingsfilm meines Sohnes!
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Siegerfilm 2013

Beitrag von ct » 03 Feb 2013 08:54

Gefällt mir :D
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Siegerfilm 2013

Beitrag von Lahnfischer » 03 Feb 2013 15:15

Ist echt ein Top-Film,

hatte mir schon auf der DVD extrem gut gefallen, Glückwunsch zur verdienten Auszeichnung... :D
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Siegerfilm 2013

Beitrag von Fishermanslure » 04 Feb 2013 16:23

Auch von mir ein herzlicher Glückwunsch zur mehr als verdienten Anerkennung, macht bitte weiter so!
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

jowischö
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 2
Registriert: 07 Dez 2012 22:57

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Siegerfilm 2013

Beitrag von jowischö » 06 Feb 2013 20:10

Ich fand den Film richtig gut. Da freud man sich wen man selber wieder ans "Fischwasser" gehen kann.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste