FISCH & FANG im Dschungelcamp!

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

FISCH & FANG im Dschungelcamp!

Beitrag von Thomas Kalweit » 21 Jan 2013 12:01

Wer hat's von Euch am Freitag gesehen?

http://rtl-now.rtl.de/ich-bin-ein-star- ... 1&season=8

So ab Minute 16.30!
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Fishermanslure
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 18 Jul 2011 09:29
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: FISCH & FANG im Dschungelcamp!

Beitrag von Fishermanslure » 21 Jan 2013 16:23

Mensch Thomas, du hast aber doch wohl keinen Nebenauftrag von Herrn Kalkofe bekommen und musst dir immer wieder so hochwertiges aus dem deutschen TV zumuten, oder??? :shock:
Grüßle
Rainer
Ein echter Spinner vor dem Herrn...

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: FISCH & FANG im Dschungelcamp!

Beitrag von Smile » 21 Jan 2013 22:15

Dafür bekommst Du doch wohl Schmerzensgeld. Mir wurde zugetragen, dass am Wochenende irgendwer oder alle Elefantenscheiße durchsuchen mussten um irgendwas zu kriegen. Wo jetzt der Unterhaltungswert liegt. wenn wer in tierischen Exkrementen wühlt, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben.
Ich hatte übrigens das Glück bei 16:24 in den Clip einzusteigen und bei 16:30 war ich schon wieder feddich. Das ist wie ein Biss beim ersten Wurf. B!NGO
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: FISCH & FANG im Dschungelcamp!

Beitrag von Alex Muc » 21 Jan 2013 23:26

Ich denke, auf eine Werbung in DIESER "Sendung" kann man verzichten, oder, Thomas?

Wobei, wenn ich mir überlege was dieses Schmuckstück deutscher Fernsehunterhaltung an Einschaltquoten hat...

Gruß,
Alex.

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: FISCH & FANG im Dschungelcamp!

Beitrag von kati48268 » 22 Jan 2013 11:22

Ich denke, dass war eine Falle von Thomas.
Er wartete darauf, dass sich jemand spontan outet, "klar, hab ich das gesehen, mach ich doch immer, war auch total überrascht", und schon bist'e im Forum als Vollhonk verschrieen.
Und womit? Mit Recht!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7832
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Re: FISCH & FANG im Dschungelcamp!

Beitrag von Thomas Kalweit » 23 Jan 2013 17:05

Ich muss ja etwas über Eure Entrüstung schmunzeln :wink: . Von wegen Unterschichtenfernsehen, das Dschungelcamp wird vor allem von Frauen, Kindern - und von Akademikern gesehen. Die Sendung hat den größten Anteil an Hochschulabsolventen aller RTL-Sendungen :wink:

http://www.noz.de/deutschland-und-welt/ ... kordquoten
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: FISCH & FANG im Dschungelcamp!

Beitrag von Smile » 23 Jan 2013 20:03

o tempora - o mores
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Benutzeravatar
lelox
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2037
Registriert: 31 Jan 2008 00:55
Wohnort: Dreyeckland

Re: FISCH & FANG im Dschungelcamp!

Beitrag von lelox » 23 Jan 2013 21:05

sic transit gloria immatriculantorum.

Benutzeravatar
Alex Muc
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1617
Registriert: 27 Aug 2010 17:21
Wohnort: München

Re: FISCH & FANG im Dschungelcamp!

Beitrag von Alex Muc » 23 Jan 2013 21:15

Panem et circenses...

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: FISCH & FANG im Dschungelcamp!

Beitrag von kati48268 » 24 Jan 2013 00:00

Thomas Kalweit hat geschrieben:Ich muss ja etwas über Eure Entrüstung schmunzeln :wink: . Von wegen Unterschichtenfernsehen, das Dschungelcamp wird vor allem von Frauen, Kindern - und von Akademikern gesehen. Die Sendung hat den größten Anteil an Hochschulabsolventen aller RTL-Sendungen...
Frei nach Anatole France:
Wenn 50 Millionen Menschen eine Dummheit begehen, bleibt es trotzdem eine Dummheit.

Benutzeravatar
andreas b.
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 653
Registriert: 22 Aug 2012 16:18
Wohnort: im Osten (da wo die Sonne aufgeht)

Re: FISCH & FANG im Dschungelcamp!

Beitrag von andreas b. » 24 Jan 2013 09:21

Perfer et obdura - mag man den Leuten zurufen die diese Sendung bona fide, dass das den Begriff Fernsehunterhaltung merito trägt, schauen.
Thomas Kalweit hat geschrieben:..., das Dschungelcamp wird vor allem von Frauen, Kindern - und von Akademikern gesehen. Die Sendung hat den größten Anteil an Hochschulabsolventen aller RTL-Sendungen
Das Kinder diese Sendung schauen kann ich rückblickend nachvollziehen. Die sahen den dicken Bach und glaubten sich in der Sesamstrasse. Aber dass diese Sendung den höchsten Anteil an Akademikern unter den Zuschauern aller RTL-Sendungen hat lässt nur zwei Schlüsse zu:
a) Die anderen RTL-Sendungen sind noch greulicher!
b) Die akademische Ausbildung ist auch nicht mehr das was sie mal war!
Viele Grüße aus'm Osten
Andreas
Deutscher Hechtangler-Club e.V.
Catch & Decide

"My worst nightmare is, when I am dead, that my wife sell my Fishingstuff for what I said I paid"

Benutzeravatar
ct
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 335
Registriert: 01 Aug 2012 03:57
Wohnort: Bremen

Re: FISCH & FANG im Dschungelcamp!

Beitrag von ct » 24 Jan 2013 15:30

"..., das Dschungelcamp wird vor allem von Frauen, Kindern - und von Akademikern gesehen":

Ist doch klar, der Mann sitzt in Kneipe, ist arbeiten oder ist beim angeln :)

Akademiker sollen sich das man ruhig reinziehen, so mancher Akademiker der nicht einmal einen Nagel in die Wand bekommt kann da bestimmt noch was lernen.
Ein Leben ohne Angeln ist möglich, aber nicht sinnvoll:-)

Benutzeravatar
kati48268
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 986
Registriert: 21 Jul 2009 12:47
Wohnort: Greven

Re: FISCH & FANG im Dschungelcamp!

Beitrag von kati48268 » 24 Jan 2013 19:49

ct hat geschrieben:...Akademiker sollen sich das man ruhig reinziehen, so mancher Akademiker der nicht einmal einen Nagel in die Wand bekommt kann da bestimmt noch was lernen...
Keine Sorge, ich werde über diesen Spruch nicht meckern
Man muss den Plebejern auch mal ein vorlautes Mundwerk lassen, damit sie in der Spur bleiben. :twisted:

Dass muss man anders sehen:
die Akademiker unter den rtl-Zuschauern liegen vermutlich ungefähr bei 10-15.
Personen, nicht Prozent.
Wenn nun 7-9 von denen Dschungelcamp wegen der gelegentlich zu erhaschenden blanken Möpse schauen, während der Rest sich bei rtl-aktuell tummelt, weil dort der Sportanteil größer ist als bei der Tagesschau... :roll:

Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Re: FISCH & FANG im Dschungelcamp!

Beitrag von Smile » 24 Jan 2013 22:45

kati48268 hat geschrieben:die Akademiker unter den rtl-Zuschauern liegen vermutlich ungefähr bei 10-15.
Personen, nicht Prozent.
Selten so auf den Punkt gebrachht
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

Pariah
User
User
Beiträge: 33
Registriert: 07 Aug 2010 19:26

Re: FISCH & FANG im Dschungelcamp!

Beitrag von Pariah » 25 Jan 2013 07:54

Hallo

@kati48268: deine 10-15 Personen passt nicht, da alleine bei mir auf der arbeit schon 16 akademiker zugegeben haben, dass sie sich das den Mist angucken und während der Pausen auch ausführlich darüber diskutieren bei welchem kandidat man sich mehr fremdschämt :mrgreen:

Gruß Markus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste