Umfrage Angelfischerei NRW

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Smile
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 3203
Registriert: 27 Mär 2007 08:52
Wohnort: Erkelenz

Umfrage Angelfischerei NRW

Beitrag von Smile » 11 Dez 2012 00:06

Habe da eben mitgemacht. Allerdings glaube ich nicht, dass die Umfrage wirklich Sinn macht. Die Fragen zielen auf Angelei in NRW und so weiter. Aber es wird nicht abgefragt, wie viel Zeit am Wasser verbracht wird und wie viel davon in NRW. Denn ich würde ja gerne mehr hier angeln aber das ist ja fast nicht möglich weil die Vereine auf Ihren gewässern hocken wie die Hennen auf goldenen Eiern. Und so lange Fischwasser nur als Quellen von tierischem Eiweiß wahrgenommen werden ist vieles nicht im Text. Viel fangen oder den größten Fisch ist nicht meine Motivation ans Wasser zu gehen. Aber viel mehr wird - leider - nicht abgefragt.
...."May the holes in your net be no larger than the fish in it. ~Irish Blessing"
Besser geht es ohne TSKH

goldenwing
Neuer User
Neuer User
Beiträge: 8
Registriert: 06 Mai 2012 23:41

Re: Umfrage Angelfischerei NRW

Beitrag von goldenwing » 14 Dez 2012 13:08

Habe da auch mitgemacht. Dort wurden interessante Fragen gestellt. Z.B.: Wieviel würden Sie max. ausgeben, um das von Ihnen beschriebene Angelerlebnis machen zu können. Was soll diese Frage? Wenn die Meisten dort 5000€ eingeben würden, würden dann die Preise erhöht? Das ist die gleiche Art zu fragen, wie die Arbeitgeber. Sind Sie zufrieden mit ihrer Arbeit? Wenn die Mehrzahl dort mit ja antwortet, wird das Arbeitsvolumen raufgesetzt und die Gehälter gekürzt. Die Menschen sind ja "noch" zufrieden........

Ob diese Umfrage einen Nutzen für die Angler hat bezweifel ich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 111 Gäste