Fangberichte

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Fangberichte

Beitrag von Karpfenfischer » 14 Aug 2005 18:47

Petri Lahnfischer!
Ich pack jetzt dann mal meine Feeder ein und geh an unsern Vereinsweiher auf Karpfen. mal schaun, da war ich dieses Jahr auch no net. Später folgen Bilder mit Bericht der Fische [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Fangberichte

Beitrag von Zander2802 » 14 Aug 2005 19:00

Ja ich dahcte auf hechte würde es schlecht laufen, weil du ja sosnt fast nur hechte gezeigt hats. wusste nicht, dass du die anderen raubfische mit einbezogen hattest.
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Angelfreund Jan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 257
Registriert: 01 Aug 2005 03:01
Wohnort: 34626 neukirchen

Fangberichte

Beitrag von Angelfreund Jan » 15 Aug 2005 00:14

Petri an dich Lahnfischer echt schöne hechte und der barsch ist auch nicht ohne.bei uns läufts leider im moment überhaupt nicht [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
mfg jan
Sleep.Eat.Go fishing.

Harry1
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1817
Registriert: 08 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bergisch Gladbach

Fangberichte

Beitrag von Harry1 » 15 Aug 2005 00:35

Hallo, bin gerade vom Angeln an unserem Vereinsgewässer zurück und das mit Erfolg. [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]

Habe meinem Daddy überredet mal eine Runde jerken zu gehen, war das erste mal von meinem Daddy. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Ich kann mich zu gut an meine ersten Erfahrungen erinnern, aller Anfang ist schwer.

Er hat es ja besser da ich ihm einiges vermitteln konnte.

Nun nachdem wir 15 Minuten die Jerkbaits durchs Wasser gezupft haben war meine Rute krumm, kein besonders großer Zug des Fisches, ich dachte es wäre wieder ein Zander, aber nur bis 5 Meter vors Ufer. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

Jetzt sah ich das es ein großer Hecht ist, ich glaube er hat jetzt erst erkannt das er an der Angel hing und ab ging die Post, in voller Pracht aus dem Wasser und versucht den Jerkbait abzuschütteln.

Damit war es aber nix, er hatte den Jerkbait mit beiden Drillingen voll inhaliert und konnte ihn nicht mehr loswerden.

Es folgten 3 weitere Fluchten wo er immer wieder aus dem Wasser sprang und sich wie wild schüttelte, dann nach 10 Minuten war er reif für die Landung.

Ein schöner Milchner mit 90 cm und knapp 10 Pfund musste an Land.

Die Kamera machte leider nach dem ersten Bild schlapp, aber das Foto war sch ok, ich kann Heinzmann ja noch einmal bitten es hier zu zeigen.

Ja die Tage geht es auf die Räuber wieder deutlich besser, das Sommerloch scheint langsam zu verschwinden und die Räuber werden wieder aktiv.

Ach ja, Daddy hat jetzt auch Interesse am Jerken bekommen, bin mal gespannt ob er damit richtig anfängt. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
mfG. Harry1

Viva la Mentos
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 291
Registriert: 09 Aug 2004 03:01

Fangberichte

Beitrag von Viva la Mentos » 15 Aug 2005 01:07

Na dann darf man ja gratulieren Harry!

Petri Heil
[img]http://img354.imageshack.us/img354/3931/photo0pg.jpg[/img]

If you want to be old and wise, you first have to be young and stupid.

Heinzmann

Fangberichte

Beitrag von Heinzmann » 15 Aug 2005 01:13

Petri,
...dann musste mir das Pic aber auch schicken... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

slapped
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 769
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Fangberichte

Beitrag von slapped » 15 Aug 2005 02:23

Petri Harry freu mich schon auf das Bild [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[img]http://www.oyla16.de/userdaten/87784384/bilder/fufsig.JPG[/img]
"Die Jagd nach dem Jäger beginnt dort wo die Beute ist" [BladeII]

Heinzmann

Fangberichte

Beitrag von Heinzmann » 15 Aug 2005 09:04

Bild

Benutzeravatar
Angelfreund Jan
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 257
Registriert: 01 Aug 2005 03:01
Wohnort: 34626 neukirchen

Fangberichte

Beitrag von Angelfreund Jan » 15 Aug 2005 10:34

petri ein wunderschöner hecht.was hast du mit ihm gemacht?
mfg jan
Sleep.Eat.Go fishing.

Benutzeravatar
Lahnfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1990
Registriert: 03 Feb 2004 03:01
Wohnort: Löhnberg/Hessen
Kontaktdaten:

Fangberichte

Beitrag von Lahnfischer » 15 Aug 2005 11:38

Petri zu dem schönen Hecht
Gruß Thomas

[url=http://www.lahnfischer.blogspot.de]Der Lahnfischer[/url]

Martin01
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 97
Registriert: 16 Jan 2005 03:01
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Fangberichte

Beitrag von Martin01 » 15 Aug 2005 13:42

Petri zu deinem Hecht!!!

Gruß Martin
[url=http://www.mds-fishingworld.de]www.mds-fishingworld.de[/url]

Benutzeravatar
Karpfenfischer
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1048
Registriert: 24 Okt 2004 03:01
Wohnort: Altmühltal

Fangberichte

Beitrag von Karpfenfischer » 15 Aug 2005 13:50

Petri zu diese wirklich schönen und dicken Hecht.
Gruß

Markus

www.sportangler-dietfurt.de

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Fangberichte

Beitrag von Zander2802 » 16 Aug 2005 02:48

Petri.
Ich finde, der Fisch ist richtig richti schön gezeichnet. [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Benutzeravatar
Flo86
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 1280
Registriert: 16 Dez 2002 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Fangberichte

Beitrag von Flo86 » 17 Aug 2005 22:44

Yo, petri heil!
Jetzt melde ich mich nach etwas längerer Abstinenz auch mal wieder bevor ich dann übermorgen nach Spanien düse [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
Nach zwei Jahren hat es endlich geklappt mit meinem ersten Zander, nach einem Hammerbiss und Hammerdrill lag gestern Nacht um 22.55 Uhr mein erster Zander im Kescher und mit 80 Zentimetern Länge und knapp über 9 Pfund Gewicht auch noch ein richtiges Monster! Gebissen hat er übrigens auf einen Barschschwanz, den ich auf das stärkste der Vorfächer gezogen hatte, die gestern der neuen Ausgabe der F&F beilagen! [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img] [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]
"In einer Million Jahren, ja schon in tausend wird der Mensch wieder Kohlenstoff sein", [...] "Weil er dumm ist. Und auch Gentechnik wird ihm nicht helfen."
-Steve Jones-

Zander2802
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 848
Registriert: 23 Jan 2005 03:01
Wohnort: bei Köln
Kontaktdaten:

Fangberichte

Beitrag von Zander2802 » 17 Aug 2005 23:10

Na dann petri heil
[url=http://www.catch-release.de][img]http://www.anglerwebs.de/cur/cr100x50.gif[/img][/url]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 95 Gäste