Weihnachtsgruß

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Eisangler

Weihnachtsgruß

Beitrag von Eisangler » 22 Dez 2005 21:38

Liebe Forenkollegen,
ich wünsche Euch allen ein frohes und nicht
zu magenfüllendes Weihnachtsfest, denkt an den Cholesterinspiegel und die Waage. [img]images/smiles/icon_biggrin.gif[/img]

Gegen ein paar überschüssige Pfunde hilft immer Bewegung an der frischen Luft, zu empfehlen ist da die Fliegen- und die Spinnrute... [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
In diesem Sinne, bleibt sauber!!!
Gruß
OLE

Benutzeravatar
latscho
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 253
Registriert: 16 Jun 2005 03:01

Weihnachtsgruß

Beitrag von latscho » 23 Dez 2005 01:29

Schließe mich meinem Vorredner an. Wünsche Euch allen ein schönes Fest und nen glatten Rutsch.

Und OLE's Ratschlag werde ich definitiv befolgen (Spinnrute).

So long!

Gruß vom Weihnachts-Latscho

Benutzeravatar
Hartmut
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2640
Registriert: 04 Aug 2005 03:01
Wohnort: Stuttgart

Weihnachtsgruß

Beitrag von Hartmut » 23 Dez 2005 01:37

Hi,
heute bekam ich auf dem Ludwigsburger Weihnachtsmarkt die richtige Einstimmung für die kommenden Tage.
Ich schliesse mich ebenfalls an und wünsche allen ruhige und besinnliche Weihnachten.


Grüße

Hartmut

Benutzeravatar
greif
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 459
Registriert: 12 Aug 2004 03:01
Wohnort: Meldorf

Weihnachtsgruß

Beitrag von greif » 23 Dez 2005 10:13

Ich wünsche Euch auch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest. Ein bischen Bewegung aus dem Schultergelenk tut wirklich gut!!!
Was ist langweiliger als Angeln?........ Beim Angeln zuschauen!

Benutzeravatar
Thomas Kalweit
Administrator
Administrator
Beiträge: 7812
Registriert: 15 Okt 2002 03:01
Wohnort: Singhofen
Kontaktdaten:

Weihnachtsgruß

Beitrag von Thomas Kalweit » 23 Dez 2005 11:01

Bild Ich wünsche Euch auch besinnliche Feiertage und ein fröhliches Weihnachtsfest. Feiert schön, und vielleicht kommt Ihr ja in den Tagen "zwischen den Jahren" mal dazu die Rute zu schwingen. Ich habe es mir jedenfalls fest vorgenommen!
[ Bild
Online-Redaktion FISCH & FANG / DER RAUBFISCH
E-Mail: thomas.kalweit@paulparey.de

Benutzeravatar
Chinook
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2301
Registriert: 10 Mai 2005 03:01

Weihnachtsgruß

Beitrag von Chinook » 23 Dez 2005 11:07

... na, und wenn euch die Familie plagt. Es gibt ja auch zwischen den Jahren immer noch ein stilles Eckchen, wo man sich einloggen kann.

Besinnliche Festtage

Chinook

Garnele
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 138
Registriert: 05 Feb 2005 03:01
Wohnort: Kattenvenne
Kontaktdaten:

Weihnachtsgruß

Beitrag von Garnele » 23 Dez 2005 11:31

Ich wünsche euch allen und euren Familien eine besinnliche Weihnacht und für das Jahr 2006 alles Gute!!

Lieber Gruß Tina
Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft.

Salvador Dalí (1904-89), span. surrealist. Maler

Benutzeravatar
Karsten
Treuer User
Treuer User
Beiträge: 2109
Registriert: 03 Feb 2002 03:01
Wohnort: Waren/Müritz
Kontaktdaten:

Weihnachtsgruß

Beitrag von Karsten » 23 Dez 2005 11:47

Ich möchte mich den weihnachtlichen Grüßen anschließen und wünsche allen ein Frohes fest und viele Geschenke. Auch sollen alle weiteren Wünsche in Erfüllung gehen.
Gruß Karsten
[url=http://www.mueritzanglers.de]www.mueritzanglers.de[/url]

Christus ist ein Weg.
Der rechte Weg führt zur Wahrheit.
Der Schlüssel zur Wahrheit ist der freie Geist.

Bernie
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 536
Registriert: 05 Mär 2003 03:01
Wohnort: 26903 Surwold

Weihnachtsgruß

Beitrag von Bernie » 23 Dez 2005 12:46

Ich wünsche allen ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2006!

Möge uns allen die Freude an unserem gemeinsamen Hobby und die Möglichkeiten dazu erhalten bleiben.

Bernie
bste

Benutzeravatar
myArt
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 981
Registriert: 01 Nov 2003 03:01
Wohnort: Modautal
Kontaktdaten:

Weihnachtsgruß

Beitrag von myArt » 23 Dez 2005 22:53

ja, ist den morgen schon Weihnachten [img]images/smiles/icon_confused.gif[/img] o ha...


wenn ich es auch dieses Jahr einfach verschlafen/vergessen werde, da mir der Job nicht die Zeit dafür läst...

Feiert für mich mit, lass euch für mich mit beschencken und freut euch vor allem für mich mit.


Frohes Fest an alle*
Beim Tanzen tritt man sich öfter mal auf die Füsse, bricht aber deshalb nicht gleich den Abend ab und geht nach Hause.

Benutzeravatar
andalG
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 862
Registriert: 11 Okt 2003 03:01
Wohnort: Ruhpolding u. Bad Bodendorf/RLP

Weihnachtsgruß

Beitrag von andalG » 24 Dez 2005 02:11

Bild

Gruß
Andal
[b]Bleibe im Lande und wehre dich täglich![/b]

Heinzmann

Weihnachtsgruß

Beitrag von Heinzmann » 24 Dez 2005 19:00

FROHE WEIHNACHTEN !!!!!!!

Bild

[ 24. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

Benutzeravatar
Reinhold J.Z.
Regelmäßiger User
Regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 09 Nov 2005 03:01
Wohnort: BaWü

Weihnachtsgruß

Beitrag von Reinhold J.Z. » 24 Dez 2005 19:18

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, und ein gutes neues Jahr!

Reinhold

Heinzmann

Weihnachtsgruß

Beitrag von Heinzmann » 24 Dez 2005 19:59

@ andal,

wer ist denn bei deinem Bild für den spanischen Teil verantwortlich?

Das ist nicht ganz richtig, so wie es da steht.
Es müsste heissen.

Yo os deseo una feliz navidad y un feliz año nuevo. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]

[ 24. Dezember 2005: Beitrag editiert von: Heinzmann ]

Optimist
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 902
Registriert: 28 Aug 2005 03:01
Wohnort: Kerpen - Horrem

Weihnachtsgruß

Beitrag von Optimist » 26 Dez 2005 02:21

Auch ich möchte mich den Weihnachts- und Neujahrsgrüßen anschliesen
und wünsche uns allem

Gesundheit, viel Spass am Wasser, Erholung und hin und wieder einige Fische beim Ausüben unseres Hobby`s - und dass uns auch einige Wünsche erfüllt werden.

Nächstes Jahr: die nächsten Wünsche.

Optimistisch sollten wir sein.

Frohes Fest !!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste