Drillaussteiger-Tage, oder wie verhext.

Was geschieht gerade wo, wie und warum?

Moderatoren: Thomas Kalweit, Uwe Pinnau

Antworten
Benutzeravatar
Snoek_
Erfahrener User
Erfahrener User
Beiträge: 156
Registriert: 04 Mär 2012 23:53
Wohnort: Am Rhein

Drillaussteiger-Tage, oder wie verhext.

Beitrag von Snoek_ » 17 Sep 2012 11:05

Hallo!
Gestern war wieder so ein Drillaussteiger-Tag, 5x ist mir gestern im drill ein Hecht wieder abgegangen.
An manchen Tagen da klappt es irgendwie nicht richtig, obwohl die Haken scharf sind,ich mit dieser Hakenmontage/Angelmethode an anderen Tagen ohne probleme Hechte fangen kann.
Es war nicht nur bei mir so, bei meinem gestrigen Bootspartner genauso, 3x hatte er das gleiche problem, biss, anschlag kurz gedrillt und tschüss.
Zwei Hechte um 80cm hatten wir trotzdem im Boot, aber diese Austeiger, sind Anreiz und Aufreger gleichzeitig.
Früher sagte man mir: Iss deinen Teller leer,dann scheint morgen die Sonne!
http://www.Deutscherhechtangler-club.de

Heute bin ich dick und wir haben Erderwärmung!
Wer Fische fängt hat nasse Hände.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste